Mittwoch, 25. Juni 2014

12. Geburtstag

Endlich melde ich mal mit einem Post zurück, allzuviel Kreatives ist in letzter Zeit nicht entstanden, aber das wird jetzt wieder anders, versprochen. Heute ist unser Kleiner (also eigentlich Mittelgroßer...sonst krieg ich noch Ärger, he he) zum 12. Geburtstag seines Best Buddys eingeladen. Gewünscht war ein Beitrag für die Spardose, die in absehbarer Zeit für eine Playstation geköpft werden soll. Deshalb wird nachher dieses Geschenk überreicht:


Der Controller ist eine Datei aus dem Silhouette-Online-Store, die ich mir für die sog. Print-and-Cut-Funktion umgebaut habe. Man druckt sich das gewünschte Bild erst aus und lässt es dann von der Silhouette Cameo schneiden. Die beiden kleinen Elemente in der Mitte sollten eigentlich gar nicht geschnitten werden...da kann das Maschinchen aber nix für, da hab ich schlicht und ergreifend vergessen, die Schnittlinien zu deaktivieren. Macht aber nix, `das sollte so sein´...*hust*

Der ausgeschnittene Controller ziert die eigentliche Geldverpackung, nämlich eine von diesen leeren Streichholzschachteln zum Verbasteln, die hier noch zuhauf herumliegen, weil ich irgendwann mal einen Adventskalender daraus machen wollte (und nie gemacht habe).


Das kleine Schachtel fand ich noch ein wenig unscheinbar, deshalb habe ich sie noch auf eine quadratische Tafel Schokolade geklebt, die mit demselben Designerpapier (Stampin Up, genau wie der Stempel) verpackt wurde.

Das war´s auch schon wieder für heute!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sehr kreativ! Wieder ein paar Söhne die es schwer haben werden so Freundin zu finden wie ihre Mutter ist :-)

    GLG Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hu, da hatten wir beide Geldgeschenke für Technikkrams zu verbasteln, was für ein Zufall!
    Ist toll geworden, liebe Dina.
    Hoffentlich weiß das Geburtstagskind die Verpackung (neben dem Inhalt) auch zu schätzen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk!!!! da schlagen Jungenherzen höher!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Als Mama des Beschenkten kann ich nur sagen, dass diese Verpackung sehr gut ankam. Mein Sohn war begeistert von der Schachtel und der Fähigkeit Dianas, so tolle Sachen erstellen zu können. Volltreffer! Vielen Dank :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    das ist ja wirklich ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist das denn.... super cool

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!