Montag, 9. Juni 2014

Hundebaby und Glückwunsch-Kärtchen

Seit ein paar Tagen wohnt unser Hundekind Maja nun bei uns und hat sich auch schon ganz prima eingelebt. Sie ist eine ganz süße Zuckerschnute, aber schaut mal selbst:


Sie ist kein bisschen schüchtern und hält uns ganz schön auf Trab. Man hätte es ahnen können, es ist wie beim ersten Kind. Egal, wie viel einem im Vorfeld über die Zeit erzählt wird, man ist komplett unvorbereitet auf die Herausforderungen der ersten Tage! Sie macht, wie könnte es anders sein, jede Menge Blödsinn und ist ganz verspielt.


So viel muss sie und müssen auch wir noch lernen, aber das wird schon. Und wenn ich dann denke `puh, ich kann nicht mehr´, dann schaut sie mich mit DIESEM Blick an und ich weiß, das lohnt sich alles :-))


So, jetzt aber zum Kreativen, denn dafür seid ihr ja hier ;-)) Heute habe ich eine Geburtstagskarte in quadratischem Format für euch. Bei einer so tollen Stanze wie der Circle Burst Die von Memory Box braucht man nicht viel mehr, um eine schöne Karte zu fertigen. Eigentlich bin ich nicht der größte Schmetterlingsfan, aber so monochrom und schlicht mag ich sie sehr gern. Schmetterlinge stammen aus einem alten Gastgeberinnenset von Stampin Up, auch der Glückwunsch im Kreis ist von SU und der Mini-Schmetterling in der Mitte ist mit einer Martha Steward Stanze gestanzt.



In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein Schmetterlingskärtchen (und da sach ich noch eben, ich steh nich so drauf, ne?). Ich freu mich, wenn ihr wieder vorbei schaut!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Oh was für ein Hundeblick*schmelz* den kenne ich auch nur zu gut. Ich wünsche euch gaaanz viel Freude mit Maja, die Arbeit lohnt sich wirklich man wird täglich belohnt und wenn es nur solch ein süßer Blick ist :-) . Ach ja das Kärtchen ist auch toll! *lach* vlg, ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina
    so süss eure kleine Maja!!
    und schönes Kärtchen...!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sch.... ich die süß!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie knuffig!
    Aber Dina, laß dich blos nicht zu sehr von diesem wunderbaren Hundeblick vereinnahmen, sonst hat sich dich ganz schnell um den Finger gewickelt und Du tanzt voll und ganz nach ihrer Pfeife ;p

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die süüüüüß!!!! Die Fotos sind fantastisch und das zweite Bild ist absolute spitze! Da schaut der Schelm nur so auch den Äugleins *grins* Vieeeeel Spaß mit der süssen Maus und viel Geduld!
    PS: die Karte ist auch ganz, ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süss Eure kleine Maja!!!
    Viel Freude mit dem "Nachwuchs" und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag, das Kärtchen gefällt mir gut. Die runden Stanzen würden mich interessieren. Wo bekomme ich die zu kaufen?
    LG Simone merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merle, die Stanze ist von Memory Box und heißt Circle Burst!
      LG Dina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!