Samstag, 28. Juni 2014

Im Rosenfieber

Seit einer Weile gibt es bei Alexandra Renke im Shop eine wunderschöne Rosenserie, der ich nicht widerstehen konnte. Es gibt tolles Papier, Stempel, Stanzen...alles was das Herz begehrt. All zu viel konnte ich noch nicht damit spielen, aber ein bisschen was habe ich doch für euch. Eine Karte im quadratischen Format, das ich ja sehr liebe (und das sich am besten zum Überreichen eignet, das Porto ist schon ziemlich teuer).


Ich hatte mir probehalber auch mal nudefarbenes Transparentpapier mitbestellt - das ist soooo schön! Ganz zart habe ich es hier über das Rosenblätter-Papier gelegt und nur unterhalb der Rosen befestigt.


Der AllesGute-Stempel stammt aus dem Set Geburtstagsallerlei von SU.

Hach, noch eine Woche Schule, dann haben wir es erstmal geschafft. Wir haben zwar keinen Urlaub geplant (wir waren ja praktisch erst), aber doch eine schöne Liste mit Wünschen zusammengestellt, was jeder gern in den Ferien unternehmen möchte. Wir freuen uns drauf!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöööön!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina!
    Deine ROSENKarte ist wunderschön!
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hach, hat es dich auch erwischt! :-)
    Aber das Thema und die Papiere und Co sind einfach zu schön!

    Und du has auch wirklich was Tolles daraus gemacht! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wunderschön, da muss ich doch gleich mal stöbern gehen. Schönen Urlaub, ich habe auch bals 2 Wochen, eeeeendlich....

    AntwortenLöschen
  5. Diese Serie ist aber auch zu schön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh... wo ist die Zeit nur schon wieder geblieben? Ich habe mich schon lange nicht mehr bei Dir gemeldet... :(

    Deine Rosenkarte ist mal wieder wunderschön. Wie eigentlich alle deiner Projekte. :D Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und lese ALLE Blogbeiträge. *hihi*

    Hoffe Euer Wauzi hat sich schon gut bei Euch eingelebt und macht Euch nicht zu viel Stress. :D

    Lass mal wieder was von Dir hören.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Auch die Karte ist wirklich wunder- wunderschön... Toll der Stil.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!