Donnerstag, 5. Juni 2014

Karo-Herz

Ich hibbel hier schon ganz fürchterlich rum, denn heute zieht die süße kleine Golden Retriever-Dame bei uns ein!! Ohne Witz, die Vorbereitungen hier sind denen von vor 15 Jahren nicht ganz unähnlich (ich dachte, wir wären durch damit??); hier werden Steckdosen verrammelt, Kabel versteckt, Stofftiere gekauft, Treppenschutzgitter montiert....aber wir freuen uns!! So aufregend das auch ist, dieser Blog bleibt aber ein Kreativblog und mutiert nicht zum Hundebabyblog, versprochen! Ich habe vorsichtshalber auch ein paar Posts vorgeschrieben, damit es euch hier nicht langweilig wird...wer weiß, wann ich wieder Zeit zum Kreativsein habe?!

Heute habe ich wieder ein Kärtchen zum Geburtstag, ganz clean and simple. Für das Herz habe ich Washitape auf weißen Karton geklebt und ausgestanzt. Etwas weißes Garn dahinter (ich weiß, ich kann im Moment nicht anders, überall muss was drauf...) und ein Glückwunsch-Banner. Fertig!



Ach ja, ein paar Kleckse mit dem Gorgeous Gunge Set von Stampin Up sind auch noch dabei. Ich liebe dieses Set!

Liebe Grüße, Dina



Kommentare:

  1. tolles Kärtchen!!
    Viel Freude mit dem Hund :))
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, das Gelb leuchtet so richtig toll hervor :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte - und viel Freude mit der "noch"kleinen Fellnase! =)
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dieses schlichte design ... weniger ist eben doch mehr ... Liebe Grüße und viel Spaß mit der Hundedame. Claude

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte.
    Wünsche Euch viiiiel Freude mit dem "Nachwuchs"!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    eine schöne schlichte Karte. Das gefällt mir sehr gut und die Farben sind toll.
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. Und danke, dass Du weiterhin postest.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina, wieder einmal eine schöne Karte, ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit mit dem Hund. Die Freude mit einem Tier hört Gott sei Dank nie auf, für mich und meine Kinder ist immer wieder bereichernd und herzerwärmend. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina,
    ich kann dein "Ungeduld" nachvollziehen, durften wir uns vor Weihnachten aufs Eintreffen unseres Neufundländer-
    Babys Sammy freuen, die uns sehr viel Freude bereitet. Ich wünschr dir und deiner Familie sehr viel Spaß und Freude mit dem (noch) kleinen Vier-Beiner.
    Liebe Grüße
    Gabi
    PS. Pass auf deine Stempelsachen auf, unsere Sammy hat Papier zum Fressen gern!!! und auch die Stempel, vor allem die in Holzausführung. haben es ihr angetan

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude mit eurem neuen Hundi, die erste Zeit ist so aufregend und schön und süß und....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!