Mittwoch, 11. Juni 2014

Liebe WM, ich wär dann so weit!

Was liebe ich meine Silhouette Cameo! Ratzfatz schneidet sie die tollsten Verpackungen. Hier passend zum Rudel-WM-Gucken, gefüllt mit Mikrowellen-Popkorn. Nicht so lecker wie im Kino, aber immerhin. Die Inspiration hatte ich von ein paar amerikanischen SU-Blogs, auf denen man ja schon mal spinsen konnte, was es Schönes im neuen Katalog gibt. Die Schneidedatei zur Frittenbox stammt aus dem Silhouette-Online-Store, genau wie der Fußball.


Das Gras habe ich mit der ulkigen `Schnittlauchschere´ von Stampin Up geschnitten!


Also ich bin ja dann vorbereitet, die WM kann kommen! 

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Ultracool.
    Da kann es ja jetzt losgehen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich schau sowieso sehr gerne bei dir vorbei, da ist es immer schön.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja absolut genial!!! Viel Spass bei der WM :)
    Hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    das ist ja eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Fußballgucken
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar absolut ein Fußballfan, aber das Popkorn-Schächtelchen schaut echt klasse aus! :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, DAS ist ja witzig! Bin auch kein Fussballfan, aber ich finde die Umsetzung toll - vor allem den Rasen *gg* . So simpel und trotzdem SO genial!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich stehe ich nicht so auf Fußball aber die Box gefällt mir total gut :-) Echt toll gestaltet!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich klasse und eine nette Anregung - paßt eigentlich immer für Fußballfans;) danke. lg anita

    AntwortenLöschen
  9. Mensch damit würde ja sogar ich Fussball kucken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!