Samstag, 7. Juni 2014

Vorsicht lecker!

Als kleines Mitbringsel zur Einladung zum Mädelsabend habe ich neulich eine Dose Chilisalz (fertig gekauft) nett verpackt. Mit Chilischote, Rosmarinzweig und Washitape war die Verpackung ruckzuck fertig. Dafür sind diese naturfarbenen Boxen von SU einfach unschlagbar. Dazu ein toller Stempel von Alexandra Renke, abgestempelt auf den Canvas von SU und dann ausgestanzt.  Hab ich zum ersten Mal gemacht, wirkt ein bisschen wie ein Stoff-Label.




Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackung! Ist bestimmt gut angekommen. Und - wie ich es so lese - total einfach und schnell herzustellen. Ich glaubve, ich muss mal wieder bei SU stöbern.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    das ist ja wirklich eine nette Verpackung.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das ist total so wie ich es liebe - einfach zum 'anbeißen' wenn es nicht so scharf wäre;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!