Mittwoch, 9. Juli 2014

Blog-Candy zur halben Million!

*Kreisch*!! Gestern hat der Klick-Zähler die magische Grenze von 500000 überschritten!! Ich freu mich so und bin so dankbar, dass ihr mich so fleißig besuchen kommt!! Ihr seid die allerallerallerbesten, jawoll!

Und deshalb habe ich mir ein kleines feines Candy überlegt, nämlich ein selbst zusammengestelltes Project Life Kit. Vielleicht spielt die ein oder andere von euch ja mit dem Gedanken, diese Art Pocket-Scrapbooking auch mal auszuprobieren? Oder vielleicht seid ihr schon voll dabei? In jedem Fall ist das Candy (hoffentlich) was für euch. Einiges, was ich aus unserem Florida-Urlaub mitgebracht habe, ist dort hinein gewandert. Schriftzüge und Enamel Dots von Heidi Swapp, Wood Veneer Rähmchen von Studio Calico und vieles mehr. Außerdem ein buntes Potpourri meiner Lieblingskärtchen aus den Becky Higgins Core Kits Kiwi, Blush und Midnight. Aber schaut selbst:


Als besonderes Zuckerl lege ich noch eine ganze Menge selbstgemachter selbstklebender Kork-Embellies mit dazu. Das Korkblatt hatte ich ebenfalls aus den USA mitgebracht. Es lässt sich super bestempeln, embossen und stanzen. So sind ratzfatz tolle kleine Akzente selbst gemacht.



Ich hoffe, das Kit gefällt euch? Alles was ihr dafür tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen ist folgendes: Hinterlasst bis Mittwoch, den 16. Juli 2014, 20 Uhr einfach einen Kommentar. Ich würde mich riesig freuen zu erfahren, ob ihr schon Pocket Scrapbooker seid oder ob ihr vielleicht ganz andere Ideen mit dem Kit hättet! Ihr dürft das Candy natürlich auch gerne verlinken, das ist aber keine Bedingung ;-))

Ich drücke euch virtuell ganz doll und danke euch von Herzen fürs Vorbeischauen! Auf die nächsten 500000!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina,
    ich verfolge fast täglich deinen Blog und lasse mich von dir und deinen schönen Ideen inspirieren! Und so habe ich mir inzwischen auch ein paar Kärtchen für Projekt Life zugelegt. Da ich aber noch ganz am Anfang stehe, wäre dieses Set perfekt und deswegen springe ich als Erste in deinen Lostopf!
    Vielen Dank für Deine Kreativität!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ein tolles Geschenk hast Du Dir da ausgedacht. Darüber würde ich mich sehr freuen. Bisher bin ich nur so eine Basteltante. Das Scrapbooking fasziniert mich und ich will mich daran schon lange mal versuchen. Vielleicht ist Dein Päckchen ja die ideale Gelegenheit für den Einstieg. Ich gratuliere jedenfalls ganz herzlich zu den vielen Nullen und drück mir die Daumen. LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,
    ich "verfolge" Dich schon ganz lange und von mir sind dann auch eine Menge "clicks". Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu sooo vielen tollen *clicks* -Wahnsinn-
    Ich versuche mich erst seit kurzem am Scrappen, aber ich finde immer mehr Geschmack daran. Dein Gewinn ist super, und ich hätte schon ganz viele Ideen, was ich damit machen könnte. Das wäre sooo cool, wenn ich gewinne.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine halbe Million! Toll!! Herzlichen Glückwunsch! Davon ist mein Blog noch weit entfernt ;-) aber ich arbeite dran...
    Mach weiter mit Deinen schönen Projekten.
    Projekt Life habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich springe trotzdem mal in Deinen Topf, vielleicht habe ich ja Glück und dann wage ich mich mal dran.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Dina, 500.000 Klicks, das ist großartig :)) Gratuliere!
    Und dein PL-Paket ist wirklich hübsch, ich könnte es gut gebrauchen - denn ich möchte so das erste Jahr mit unserem Jungen festhalten.
    Herzliche Grüße
    Sandra von "Smillas Geschick"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl !
    Was Du ausgesucht hast, sieht so verlockend aus, dass ich nicht widerstehen kann. Verführung pur !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina, ich folge deinem Blog schon seit laengerem, deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Ich moechte das Pocket-Scrappen fuer meine Urlaubsalben ausprobieren (Bilderflut), das Kit, das du zusammengestellt hast, sieht wirklich toll aus!
    Viele Gruesse aus der Toskana
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Moin Dina,
    gratuiliere zur halben Million!!!!
    Da hat Dein Block ja wirklich eine tolle Klickzahl erreicht - WOW!
    Dein Block ist wunderbar, und genauso wunderbar ist das Hammer-Candy. Ich habe vor 2 Monaten (oder so?!) mit dem Project Life begonnen, und würde mich riesig über diese ganzen tollen Schätzchen/Dein selbstzusammengewürfeltes Kit freuen.
    Und ich freue mich schon sehr auf die vielen tollen Posts mit weiteren 500.000 Klicks.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina,
    Sooo viele Clicks, einfach toll. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Candy ist einfach nur ein Traum, deshalb hüpfe ich direkt in den Lostopf.
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sind ja wunderschöne Sachen. Ich gestalte gerne kleine Fotoalben zu besonderen Anläßen und würde das ein oder andere damit einbinden. Vielleicht hab ich ja Glück...LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin noch kein Pocket Scrapbooker würde das aber voll gern mal ausprobier und bei so einem supercandy muß man ja mitmachen!

    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja aber auch der Hammer!! ;o) ich komm einfach immer wieder gerne hier vorbei für aktuelles oder aber ich schaue auch öfters deine "alten" Sachen durch, wenn ich wie jetzt zum Beispiel auf der Suche nach Minialben-Ideen bin ;o) PL mach ich noch nicht, aber ich schleiche schon so lange um die ganzen hübschen Sachen rum. Da wäre dein Candy genau passen, das ist soooo schön!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dina

    Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Mir gefällt dein Stil total gut.

    Gerne versuche ich mein Glück, denn das Candy könnte ich super brauchen. Ich mache jetzt im zweiten Jahr Project Life und finde diese Art des Scrappens super einfach und es geht schnell.

    Vielen Dank & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dina! Herzlichen Glückwunsch zur halben Million! Ich verfolge schon seit einiger Zeit diesen Blog. Gerade die Einträge über scrapbooking, da ich es auch mal irgendwann wagen möchte!
    Liebe Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen
  15. Wooow!
    So viele Besucher - herzlichen Glückwunsch!

    Und WOW - was für ein Candy!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück!

    Mach weiter so - ich komme sehr gerne hierher und schaue mir an, was du gewerkelt hast!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu einer halben Million Klicks, vielen Dank für die vielen schönen Ideen und Inspirationen. Ich habe die Hüllen für Project Life schon hier liegen, nun muss ich Sie nur noch füllen. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, würde aber sicher mit deinem tollen Candy leichter werden.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  17. Gerne gerne hüpfe ich in den Topf. Noch eine Frage: bei wem hast du den Kork gefunden?
    Danke
    Christine kicza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, den Kork habe ich bei JoAnn's in Florida gefunden!
      LG Dina

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Dein Blog ist ja auch sehr sehr schön. Habe mir schon viele schöne Ideeen abgeguckt. ( und nachgewerkelt)
    Mach bitte genau so weiter....ich würde mich freuen. Genau so wie auf das SUPER Candy!!!
    LG CIndy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dina, seit der SU Party bei Ruth schaue ich immer wieder gerne hier vorbei und bewundere Deine tollen Sachen.Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks!!! Demnächst werde ich mich auch mal an Project Life wagen, schon alleine deswegen hätte ich gerne Deine Sachen😊. Viele Grüße Sarah!

    AntwortenLöschen
  20. Wow und herzlichen Glückwunsch und DANKE für viele interessante Beträge, die ich hier lesen kann!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dina,
    wow, schon so viele Besuche. da kann ich mit meinem Blog nur von träumen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Und vielen Dank für das tolle Candy, da würde ich ja gerne gewinnen. Hab ich doch auch grad relativ neu mit dem scrappen angefangen und könnte noch so viele schöne Dinge gebrauchen :-)
    Ansonsten lese ich aber auch nur gerne auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dina,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Zahl. Project Life habe ich noch nicht ausprobiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und so versuche ich einfach mal mein Glück !
    LG von Conny
    PS: besuch mich auch gern mal auf meinem Blog !

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dina,
    habe mir gerade die Project Life Hüllen zugelegt, da würde ich mich über das super tolle Candy freuen. :)
    Also herzlichen Glückwunsch zu einer halben Million Klicks, deine Projekte sind immer schön und ich schaue gern
    jeden Tag vorbei. Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dina,
    wir hatten schon mal mail-Kontakt, wo Du mir so lieb eine Frage beantwortet hast. Ich bin fast täglich auf deinem Blog, weil mir Deine Sachen immer wieder so gut gefallen!
    Was für ein wunderschönes Kit! Ich bin auch dem Scrapbooking verfallen und finde es eine tolle Art zu basteln.
    Nun hüpfe ich in Deinen Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück!
    LG, Rabea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dina, ich schließe mich zu den Gratulationen! Vor ca. einem Jahr hab ich Deinen Blog gefunden und Deine Projekte fand ich einfach wundervoll (so dass ich nach hinten ALLES fleißig durchgelesen habe und einiges geliftet oder ausprobiert (Bodypeeling) oder nachgebacken habe (Cantuccinis :-)
    Ich lese immer gerne bei Dir, auch wenn Du jetzt eher Scrapbookerin geworden bist (das hab ich für mich noch gar nicht entdeckt....) Kurz gesagt, ich bin und und bleibe Dein Fan :-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, wahnsinn, aber ehrlich gesagt wundern tuts mich nicht. Ich liebe deinen Blog und seit ich ihn entdeckt habe bin ich eine sehr fleissige Leserin. Bis jetzt hab ich mich ans Thema Project Life noch nicht rangetraut, aber das wär ein guter Grund dafür.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dina,
    Herzlichen Glückwunsch. So eine Zahl ist glaube ich der Traum eines jeden bloggers =). Ich war / bin bisher nicht so der scrabooker aber nachdem ich am Samstag auf dem Stampin Up Demo Treffen ein Projekt Life Set gewonnen habe, hab ich es mal versucht und es macht mir doch ganz schön spass. Da würde Dein Gewinn gerade passen =)

    Mach so weiter
    Liebe Grüsse
    Meli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das Set ist wirklich super geworden! Ich habe mich im Scrapbooking leider noch nicht versucht, aber der Gewinn wäre auf jeden Fall ein guter Grund, es auszuprobieren! Da ich gerade in der Prüfungsphase bin, wäre es für zwischendrin auch mal eine tolle Abwechslung zu dem vielen lernen :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu der halben Millionen. Anfang August startet meine Hochzeitsreise. Die muss dann natürlich verscrappt werden.
    Liebe Grüße
    Caro
    rossalina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Dina,
    Wow, so viele Clicks. Da muss ich noch lange arbeiten... :-)
    Das Set sieht toll aus und da ich gerade anfange mich für Scrappen zu erwärmen könnte ich es sicher gut gebrauchen. Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dina,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu soooo vielen "Klicks" und 1000 Dank für solch ein großzüges Candy.
    Besonders schön finde ich die von Dir selbst gestalteten Zugaben.
    Mach auf jeden Fall weiter so!

    Liebe Grüsse Tanja P.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Dina,
    ich verfolge deinen Blog ebenfalls schon länger. Das Kit finde ich total super! Da ich gerade dabei bin mit Project Life anzufangen könnte ich die sachen auch super gebrauchen ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein superleckeres Kit.....ich bevorzuge zwar, nach ein paar PL Karten Käufen, eher die großen PPs zu zerschneiden, aber die PL Karten vom Bild sind wirklich schön....vorallem aber das Embelishment haut mich vom Hocker.

    Ich führe seit Februar ein PL (rückwirkend dann ab Januar) und liebe es, der Gewohnheit nachzugehen, jeden Montag mein PL zu füllen....das ist so ein Schatz...schon jetzt....es wird so oft in die Hand genommen und durchgeblättert.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dina!
    Glückwunsch zu der stolzen Zahl von 500.000 ! *Händchen schüttel*
    Ich werde auch weiterhin den Anstieg dieser Zahl unterstützen, denn ich bin jedesmal entzückt, wenn ich einen neuen Post auf deiner Seite entdecke! Mach weiter so! :o)
    Viele sonnige Grüße - Sandra W.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dina, das ich dich und deinen Blog total gerne mag weisst du ja und du hast jeden einzelnen Klick mehr als verdient!!

    Das Kit ist wirklich wunderschön und super zusammen gestellt. Ich als klassische Scrapperin könnte das auch ganz gut gebrauchen :)

    Lieben Gruss und auf 500.000 weitereBesucher!
    Tascha

    AntwortenLöschen
  36. Erst vorgestern habe ich mir bei Stampin up die ersten Utensilien bestellt um ebenfalls mein Project Life zu starten und da mir dein zusammengestelltes Geschenk so sehr gefällt hüpfe ich direkt in den Lostopf :)

    Lieben Gruß

    Doreen.Verges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Dina,
    als stiller Leser besuche ich jeden Tag Deinen Block und danke Dir sehr herzlich für die tollen Anregungen.
    Die Scrap-Leidenschaft hat mich vor ca. sieben Jahren gepackt. Ich habe bisher mit Produkten einer Firma gearbeitet, die Deutschland nicht mehr beliefert. Ich würde mich deshalb sehr freuen Dein Kit zu gewinnen.
    Liebe Grüße Helene

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Dina,
    Gratulation zu diesen vielen Klicks, sie kommen nicht von ungefähr. Auch ich schaue gerne bei Dir vorbei, obwohl ich (noch) nicht unter die Scrapbooker gegangen bin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dina, es ist immer eine Freude für mich deinen Blog zu besuchen! Dank dir habe ich mir ein paar Project Life Sachen bestellt und bin am rumbasteln. Deine Berichte sind so zauberhaft wie deine Werke! Mach genau so weiter und dann freue mich auf das nächste Candy zur Feier der Million!LG

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Dina, das ist der Hammer !!! Herzlichen Glückwunsch :) . Ich finde die Sachen aus Deinem Candy einfach klasse und habe jetzt schon etliche Ideen, sie bei Karten oder meinem Scrapbooking (nicht pocket) zu verwenden... Deshalb hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf. Lg Anita

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch zur halben Million. Du hast einen super Blog, den ich immer wieder gerne besuche ;-)
    So viele tolle Ideen. Mit Project Life fange ich gerade erst an...
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Dina!
    Ich schaue immer gerne auf deinen Blog (der ja ganz offiziell sehr erfolgreich ist) und lasse mich von deinen Werken inspirieren!
    Das ist ja mal ein tolles Candy - alle Achtung- und sooooo schön!
    Ich stecke als Scrapbookerin ja noch in den Kinderschuhen und würde mich riesig über dein toll zusammen gestelltes Packet freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dina!
    WOW!!!! Herzlichen Glückwunsch zu der monströsen Klickzahl!!!Und viele viele viele Klicks sind von mir:). Mach weiter so, ich bin eine Deiner treuen Leserinnen:)...
    Liebste Grüsse und Prost auf die halbe Million!
    Jana

    AntwortenLöschen
  44. Hey! Gratuliere zur beeindruckenden Zahl! Aber der Besuch deines Blogs ist es auch wert. Freu mich auf viele weitere kreative Beiträge... Das Candy ist übrigens genau nach meinem Geschmack. Schön bunt und Project life hats mir angetan. Vielleicht hab ich ja Glück. Dir alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Dina,
    Auch für mich ist der tägliche Besuch auf deinem Blog Pflicht! Deine gezauberten Sachen sind so wunderschön und ich finde es auch gut, dass du dich ein bisschen von SU gelöst hast. Ich mache seit diesem Jahr PL und ich bin noch dabei.
    Danke für deine tollen Anregungen! Weiter so!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Dina,
    wow, eine halbe Million! Glückwunsch! Deine Seite ist so inspirierend und einfach einzigartig. Mach einfach weiter so, die Million ist machbar :)
    Ich habe PL gerade für mich entdeckt und bin restlos begeistert. Nun fehlt nur noch etwas Zeit, aber der Sommerurlaub naht :)
    Alles Gute,
    Bente

    AntwortenLöschen
  47. Moin Moin Dina!
    Wahnsinn....500.000 Klicks.
    Auch von mir ganz HERZlichen GLÜCKwunsch!
    (Den ein oder anderen KLICK habe ich auch zu Deiner halben Million beigetragen...GRINS)
    Das Candy ist der Hammer.
    Da hüpfe ich doch ganz schnell mit in Deinen Lostopf hinein!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zur halben Million. Die andere Hälfte machst du sicher schnell voll. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich über deine geteilten Ideen.
    Mit einem großen Hüpfer springe ich auch gerne in den Lostop.
    Das Candy wäre auch super passend. Ich scrappe zwar schon länger aber habe mir jetzt erst mein erstes Project Life Album gekauft.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Dina!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen wahnsinig vielen Klicks!!! Wow!
    Project Life gibt´s ja jetzt auch bei SU und ich freu mich schon, es mal auszuprobieren :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Dina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Deine Werke sind so zauberhaft, dass ich immer gespannt bin, wenn es von Dir einen neuen Blogeintrag bin. Mach weiter so und habe hoffentlich noch ganz lange so viel Spaß an Deiner Kreativität.
    Ich bin eine Scrapperin von normalen Fotoalben. An PL habe ich mich bisher noch nicht herangewagt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Dina!
    Glückwunsch zu den ganzen "Klicks", weiter so!
    Ich hüpfe natürlich auch mit in deinen Lostopf.
    LG Sonja Schl.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Dina,
    dann reihe ich mich auch mal in die Gratulantenliste ein. Toll! Du hast aber auch immer sehr schöne Beiträge, da ist die Klick-Anzahl eigentlich gar nicht sooo erstaunlich. Komme hier gern vorbei, aber nehme mir meistens nicht die Zeit zum Kommentieren.
    Das verlockende Candy hat mich jetzt dazu gebracht. Ich starte gerade erst mit Project Life und da wäre so ein Beitrag zur Grundausstattung ja nicht verkehrt.
    Mach' bitte weiter so mit dem blog. Immer wieder schön, hier zu schauen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  53. Wow! Soooooo viele?????
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Mein PL. Führe ich jetzt schon im 2. Jahr, da würde ich mich über Dein wunderschönes Kit natürlich sehr freuen!

    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Dina,
    ich freue mich auf die Zeit bis zur "Mille" ;)
    Da ich schon überlege ob ich im nächsten Jahr auch mal mit Project life starte, wäre dein Candy doch ein toller Anfang.

    Jetzt drücke ich mir erstmal die Daumen!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Klicks! Ich lasse mich immer gerne von dir inspirieren! Das Candy würde sich in Layouts für diesen Sommer super machen!

    Liebe Grüße,
    NINA

    AntwortenLöschen
  56. Wow! Was für eine Zahl!

    Herzlichen Glückwunsch! Bei deinem tollen Blog auch wirklich kein Wunder.

    Gerne springe ich in deinen Lostopf, warte ich doch gerade auf die ersten PL-Produkte, um endlich zu starten.

    Viele Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu der echt magischen Zahl!!!
    Bin noch absoluter PL-Neuling... und versuche daher mein Glück in Deinem Lostopf ;-)
    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch! Eine unvorstellbare Zahl! Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft!

    Und natürlich hüpfe ich auch gern in den Lostopf! Man kann ja schließlich immer mal was Neues gebrauchen.

    liebe Grüße und noch einen schönen Tag - Ramona

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu so vielen Klicks. Für einige davon bin ich verantwortlich. ;-) Ich schaue gerne bei dir und bewundere deine Werke! Nein, bisher ist Project Life noch ein ganz neues Feld für mich. Aber ich finde das, was ich bisher gesehen habe davon sehr vielversprechend und ich kann mir vorstellen, es auch mal auszuprobieren. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Dina, toll, dass so viele fleißige Leser, wie auch ich, deinenm Blog folgen, ich habe schon so viele schöne Dinge von dir nachgemacht, wie auch den tollen Geburtstagskalender. Um Project Life schleich ich noch rum, dass wäre natürlich jetzt eine Herausforderung mit diesen schönen, von dir liebevoll zusammengestellten Dingen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch zu dieser Zahl! Bei so einem schönen Preis möchte ich auch gerne mitmachen.

    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  62. Wow, so viele Klicks!
    Und das Candy ist ja traumhaft! Ich habe gerade erst mit Project Life begonnen, da würde der Gewinn super dazu passen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Dina, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deines Blogs. Deine USA-Mitbringsel habe ich schon auf den Fotos deiner Einkaufsausbeute bewundert. :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  64. Gratuliere zu so einer tollen Bestätigung. Ich selbst bin fast täglich auf deinem blog. Viele deiner Ideen haben mich inspiriert und dafür ein dickes Dankeschön. Ich bewundere es, wie du Familie (mit Neuzuwachs durch die süße, kleine Hundedame) und das bloggen unter einen Hut bekommst. Ich selbst habe nur einen Sohn und tue mich schwer, neben meiner Arbeit wenigstens die privaten Projekt und gelegentliche Auftragsarbeiten unter einen Hut zu kriegen. Undenkbar für mich, noch regelmäßig einen blog zu füttern. Also: Chapeau für Organisationstalent und Kreativität! Herzliche Grüße aus Berlin, Claude

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch.
    Project Life gehört bei mir im Moment noch zu den Dingen, die kurz ins Auge gefasst werden um dann doch wieder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben zu werden. Also hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf, vielleicht gibt mir das Set ja den richtigen Anstoss.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Dina,

    na das ist doch super! Ich muss gestehen, dass ich zwar mindestens alle 2-3 Tage auf deinem Blog vorbei schaue (dank Lesezeichen ist das ja super einfach), aber ich habe es noch nicht geschafft mich als "Follower" oder wie man das nennen möchte einzutragen.

    Ich freu mich richtig für dich und wünsche dir einen schönen Tag!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  67. Hi Dina,
    na bei der Verlosung muss man einfach mitmachen, geht nicht anders. Ich will jetzt Projekt Life starten und freue mich schon sehr darauf.
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Dina!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser "magischen Zahl". Project Life habe ich erst jetzt für mich entdeckt, aber das Schöne dabei ist ich kann dabei meine schönen Stempel mit einsetzen. Bin gespannt wohin mich mein Weg mit Project Life führt.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Ideen. Schaue regelmäßig bei dir vorbei und bin imer wieder begeistert von deinen Ideen. Dein Candy ist superschön und vielleicht ist mir die Glückfee ja hold. Für mich als Anfängerin wäre es ein toller Gewinn.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Dina!
    Ein tolles Candy hast du, bei dem ich sehr gerne mitmachen möchte! Ich hab leider noch gar keine Erfahrungen mit Project Life, möchte es jetzt aber unbedingt probieren. Vorallem auch weil es jetzt bei SU so tolle Sachen gibt!
    Dein Candy werde ich gerne auf meinem Blog http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ verlinken!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  70. Servus liebe Diana,
    ich bin schon länger eine stille Mitleserin deines wunderbaren Blogs und warte schon immer gespannt auf neue Einträge.

    Natülich freue ich mich mit dir, die halbe Million geschafft zu haben und noch mehr freue ich mich, wenn du deine wunderbaren Einkäufe mit uns teilst. Ich bin leider noch keine Pocket Scrapbookerin aber ich kann mir auch gut vorstellen, das ganze in Fotoalben zu integrieren. Das macht sich mit Sicherheit auch sehr gut.

    Bin gespannt auf den glücklichen Gewinner und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf, der ja bereits ganz gut befüllt ist.

    Liebe Grüße aus dem Bayrischen Wald,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Dina,
    Superklassetoll ....wie IMMER!!!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu 500.000 Klicks!!! Wundert mich nicht, dass Du schon so viele Klicks hast - Deine Werke sind einfach toll. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf, auch wenn ich keine Erfahrung mit Project life habe - kann ja noch werden.
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Dina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Aber verwunderlich ist das bei deinen vielen schönen Ideen und Fotos nicht. Ich bin absoluter Anfänger und bastel vorwiegend Karten für den Eigenbedarf.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Da ich einen nicht unerheblichen Anteil an dieser tollen Zahl mitgeklickt gabe ... zuletzt auch in der Hoffnung mal wieder was von Maja zu sehen zu bekommen ... werde ich sehr gern mein Glück versuchen. Denn die Hüllen mit Schönem zu bestücken, was ich hier nicht bekommen kann, das wäre schon was!
    Wer hat dir eigentlich gesagt, dass dieser Stempelblog kein Hundeblog werden soll? Wir Frauen können uns schließlich sehr gut zwei Dinge auf einmal ansehen!
    Liebe Grüße, Stina

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Dina,
    Glückwunsch zu soo vielen Klicks, das ist der Wahnsin !!!
    Ein tolles Candy hast du dazu zusammen gestellt. Bisher schleiche ich noch ums Thema Projekt Life drumherum. Aber wenn das mal kein guter Start wäre, dein Candy.
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  76. hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, einfach Wahnsinn! Das Candy ist einfach traumhaft. Ich bin zwar (noch) kein Project Life Scrapper, würde aber mit dem Candy für eine Freundin ein tolles Reisetagebuch vorbereiten, welche im Herbst in die USA fliegt. Mach weiter so, bin begeistert von deinem abwechslungsreichen Blog. Liebe Grüße Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen so vielen Klicks auf deinem Blog.
    Du hast auch immer wieder tolle Sachen.
    Ich bin noch keine Erfahrung als Pocket Scrapbook,aber meine Hochzeit steht bald vor der Tür und da könnte man das ein oder andere gut für ein Album gebrauchen.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Dina ,
    ich glaube gerne das du aus dem Häuschen bist !!!
    Echt toll so viele Klicks zu bekommen.
    Das ist doch eine schöne Bestätigung für dich.
    Du hast sie aber auch redlich verdient .
    Gratulation !!!!
    Ich habe mich auch noch nicht mit dem Thema befasst.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Dina,
    mensch, das ist ja ein tolles Candy!!
    Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie gescrapbooked! Ich würde es aber super gerne mal ausprobieren und das wäre ja hier schonmal ein Start!! :))
    Ob es pocket scrapbooking werden würde weiß ich nicht. -Ich könnte mir auch vorstellen mein *öhm* zukünftiges Fotoalbum damit aufzuwerten oder mal ein smashbook zu machen!! Darauf hätte ich richtig Lust!!
    Vielleicht klappt's ja?!
    Lieben Dank für das Candy und die Chance!
    GGLG, Anna M. aus B.
    P.S.: Ich wollte einfach nochmal sagen: Ich liebe deinen Blog bzw. im Grunde sind es ja die Bilder von deinen Werken!! Diese Schlichtheit immer... Aber trotzdem soooo wunderschön. Das ist irgendwie genau mein Stil! Und deine Texte sind auch immer total ansprechend geschrieben! Mach' weiter so, bitte!! :))

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Dina,
    was für ein tolles Candy du dir da überlegt hast! Ich bin großer Project Life Fan und gestalte gerade unser Album vom Hausbau!!!
    Mach weiter so!!!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Dina,
    auch ich gratuliere zu so vieeeeelen Klicks.
    Deine Werke sich aber auch immer toll und bin deshalb auch fast täglich kurz auf deiner Seite um zu sehen, was du wieder tolles gezaubert hast.

    Für meine Kinder ein Album zu machen, das reizt mich schon lange. Dafür könnte ich mir einiges aus deinem Candy sehr gut vorstellen.

    Alles Liebe und weiter so
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  82. HalloDina' wunderschönes Candy, und deine Ideen sind auch immer wunderschön. Bin ein großer Fan. Liebe Grüße aus der Schweiz lg

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Dina, wunderschönes Candy und einen tollen Blog bin ein großer Fan. Schöne Grüße aus der Schweiz steffi

    AntwortenLöschen
  84. Servus Dina,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Klassen Candy das Du da bereitstellst! Ich mach zwar kein PL aber zum schrappen kann man die feinen Sachen auch ganz prima verwenden :D
    Gruß aus London,
    Scrapkat

    AntwortenLöschen
  85. hallo, Dina
    dein Candy ist vom Feinsten und da muss ich doch mein Glück versuchen!
    Bis jetzt bin ich noch kein Pocket Scrapbooker, aber es kann alles noch werden. Auch im Alter lerne ich gerne noch etwas dazu.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  86. Ich hab 2013 das PL komplett durchgezogen und hochmotiviert in 2014 gestartet. Im Augenblick häng ich aber total hinterher, weil ich ne Menge Zeug auf einmal hab und vor lauter Praktikum, Uni und Arbeit nicht mehr zum Fotos machen komm. Das Kit wäre natürlich ein toller Anreiz wieder loszulegen :)
    LG Kaddl

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Dina, herzlichen Glückwunsch auf Deinem Weg zur Millionären :-)
    Scrapbooken ist nicht so mein Ding, ich mag eher Alben - dort kann man die tollen Candy auch hervorragend verarbeiten.
    Grüße, Antje (R)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    Glückwunsch - dein Blog ist aber auch toll.
    Ich bin zwar "nur" ein stiller Leser, schau aber gerne vorbei. Tolle Ideen, die du immer hast ....
    Liebe Grüße
    Silvia M. aus K.
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu all deinen Besuchern - die 1/2 Mio. -> ist ein Großes Lob an deine Kreativität! Ich bin immer von neuem überrascht was für schöne Werke Du immer wieder von neuem kreiierst und uns dann daran teilhaben lässt! Danke für die schönen Eindrücke die du uns hier wieder gibst....
    .... und dieses Candy was du zusammenstellst macht mich sprachlos...es ist einfach wunderschön!!!!! Und es lockt viele neue Ideen hervor und verlockt mich direkt wieder an meinem Basteltisch um etwas neues zu werkeln.
    Ich sende Dir liebe Grüße und einen schönen kreativen Tag
    Julia

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch. Aber eigentlich kein Wunder, ich bin bestimmt nicht die Einzige die von Deinem Blog so begeistert ist. Macht immer wieder Spaß vorbeizuschauen und natürlich auch nachzubasteln. Mit Project Life habe ich bisher noch nicht angefangen, aber wer weiß...
    Liebe Grüße und weiter so
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Dina!
    Sooo schööööön! Herzliche Glückwünsche und weiterhin sooo tolle Ideen - ich gucke im Moment noch, aber vielleicht fange ich ja doch mal an mit Project Life, ansonsten kommt das Kit bei Bastelfrau auf Karten oder in die Streichelkiste zum Freuen!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Dina,

    der kit ist mega!!! schön.Ich freue mich, da mein Losglück zu versuchen-danke.
    Dir zu den vielen KLICKS meinen herzlichen Glückwunsch.

    Weiterhin eine kreative und gute Zeit.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch!!! Ich schau so gern bei dir vorbei.
    Das Blog-Candy ist wundervoll. Ich stehe mit meinem PL noch ganz am Anfang. Eine kleine Starthilfe wär da ganz willkommen ;-).
    Sonnige Grüße sendet dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Dina!
    Wow, das ist echt mal `ne Zahl! Herzlichen Glückwunsch aus dem Norden Deutschlands.
    Ich bin eine stille Leserin Deiner kreativen Seiten und bewundere Deine Werke. Natürlich würde ich sehr gerne den tollen Preis gewinnen. Weißt Du was? Ich wünsch es mir einfach! Wünsche gehen ja bekanntlich in Erfüllung, oder?;)))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Dina,

    herzlichen Glückwunsch! Das Candy ist toll und natürlich würde ich mich freuen, über so wunderbare utensilien, die meinem PL sicher gut stehen würden. Aber wenn ich - als stille Leserin - schon mal schreibe, möchte ich Dir auch sagen, dass Dein Blog sehr schön ist und ich immer wieder gerne mal vorbei schaue, um mich von Deiner Kreativität inspirieren zu lassen!

    Viel liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Dina,
    alle wollen es, ich auch!!!!!!!!!!!!!!! Mit tüchtig Rückenwind hüpfe ich noch schnell ins Körbchen.
    Aber jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenne Deinen Blog noch nicht sehr lange, klaue aber gerne mit den Augen, was Du so präsentierst.
    Ich selbst habe keinen Blog und bastel nur, um anderen eine Freude zu bereiten, kein Verkauf.
    Bin gespannt, wer sich am Ende glücklich schätzen kann.
    herzliche Grüße
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Dina,

    auch ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Ich finde deine Projekte toll egal ob Karte oder Scrapbooking ich hab mich das leider noch nicht so vertieft allerdings freu ich mich riesig über Project Life bei Stampin up das steht definitiv auf meiner nächsten Bestellung mit drauf ich hoffe dann fällt mir der Einstieg leichter und dazu würde dein Material-Kit super passen.
    Liebe Dina mach weiter so damit wir weiterhin fleissig bei dir klicken dann hast nicht nur freude sondern auch wir !

    LG
    Petra aus Hennef

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Dina,
    gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 500000 Klicks!!! Super und mach einfach weiter so, dann schaffst du spielend die nächsten. :-)
    Dank dir überlege ich auch, mal das Projekt Life zu testen.... Es juckt mich sozusagen in den Fingern. Deshalb mach ich natürlich mit bei deinem Candy!! Lieben Dank, das ist wirklich toll zusammen gestellt.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  99. Wow was für eine Zahl,
    Glückwunsch ,bin nicht unbeteiligt an diesem Erfolg.
    Eine stille Leserin sagt weiter so!!

    Liebe Grüße
    Christine R. aus D.

    AntwortenLöschen
  100. Schon ganz schön voll das Töpfchen, ich stürze mich mal Kopfüber rein.
    Glückwunsch, bei so einem schönen Blog muss es auch ordentlich klicken :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  101. Also für dieses tolle Candy muss ich mich nun auch als sonst stille Leserin outen und hüpfe somit sehr gerne in den Lostopf.
    Zum anderen möchte ich es aber dann natürlich nicht versäumen, dir zu deinen 500.000 Klicks zu gratulieren. Auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Zum einen, weil du dir die Zeit nimmst, uns immer wieder an deiner Kreativität teilhaben zu lassen. Zum anderen, weil mir dein Stil gefällt und du auch immer so schöne Produkte diverser Hersteller verwendest. Habe mich z.B. auch von der hellblauen/ gold Kollektion von Teresa Collins anstecken lassen und musste das dann auch unbedingt haben....:o). Gerne schaue ich auch in Zukunft immer wieder bei dir vorbei und freue mich bereits jetzt wieder auf deine neuen Projekte!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Dina,

    herzlichen Glückwunsch!!! Nicht wenige von den 500.000 Klicks kommen sicher von mir, so oft schaue ich als stille Leserin bei dir vorbei und freue mich immer über deine tollen gebastelten Sachen und deinen total netten und erfrischenden Stil! Weiter so!
    Ohne dich wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht sonderlich am Scrapbooken interessiert (bin eher die Karten- und Verpackungsbastlerin), aber nachdem du uns all deine tolle Alben zu diversen Anlässen gezeigt hast, will ich das unbedingt auch ausprobieren. Von daher hüpfe ich natürlich auch seeeeehr gerne ins Lostöpfchen!

    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!! Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und ich muß sagen was für ein Glück. Du machst wunderschöne Layouts und ganz tolle Alben. Ich möchte mich demnächst auch mit dem Thema "Projekt Life" aus einander sezten und ein Album beginnen. Bei dir konnte ich nun sehr gut sehen wie es aussehen könnte, mal schauen was bei mir raus kommt. Danke für die schönen Anleitungen und Ideen. Ich werde nun öfter mal vorbeischauen und mich von deinen Ideen insperieren lassen.
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Diana,
    das ist ein super tolles Blog Candy !
    Da nehme ich gerne mit dran teil ! :)
    Dein Blog ist super cool und ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen und 500.000 Leser sind ganz schön viele !
    Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal was Pocket Scrapbooking ist, ich kenne nur normales Scrapbooking und für Scrapbooks könnte ich es echt gut gebrauchen ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Dina, regelmäßig schau ich vorbei und wünsche mir dann das der Tag noch ein paar Stunden mehr hätte.... aber ein paar kleinere Projekte hab ich schon gemacht. Neulich habe ich die Gläser mit selbst gekochten Gelee verziert. Das sah so hübsch aus, noch leckerer. ...Das Candy würde ich natürlich auch gerne gewinnen und wenn es nicht klappt ... klicke ich weiter... bei deinen tollen creativen Ideen wirst du noch Millionärin! Lg Dagmar L.

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Dina,
    nachdem ich die erste SU Party bei Ruth mit Dir als Demonstrator erlebt habe, besuche ich Deinen Blog regelmäßig. Deine Sachen sind einfach toll und ab und zu - wenn ich Zeit habe - mache ich sie (so gut ich kann) nach ;-)!
    Dein Candy käme mir da sehr gelegen!!! Aber auch ohne Gewinn gucke ich gerne weiter auf Deine Seite!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  107. Oh super, herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gerade im Moment dabei mit PL anzufangen. Deshalb würde ich mich natürlich riesig freuen zu gewinnen.
    VLG Sandra S.

    AntwortenLöschen
  108. Wow was für eine Zahl,gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 500000 Klicks
    somit hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  109. Wow,

    Herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Zahl.........ich habe noch nie scrapbooking gemacht, würde aber im Falle eines Gewinns einfach mal damit starten....ich hoppel dann mal mit in die Lostrommel..

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  110. Hey, so tolle Teilchen! Da mache ich gerne mit!
    Bei mir liegen schon die PL-Sachen startklar! Bin gespannt wie es mir gefällt!
    Dein Blog hat mich schon oft inspiriert! Weiterhin viele tolle Ideen!
    Viele liebe Grüße!
    Sandra J.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Diani,
    herzlichen Glückwunsch zum 500.000 klick.
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mit Project Life mal zu starten, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. Vielleicht würde sich das ja ändern, wenn ich Glück mit dem Los habe.

    Liebe Grüße
    Melanei

    AntwortenLöschen
  112. Halli hallo, ich weiß gar nicht, ob es sich für mich lohnt, weil schon 112 Paketanwärter vor mir waren. ABER Du hast Dich schließlich nicht lumpen lassen und so ein tolles Päckle gepackt. Das würde ich sehr gut nutzen können für mein PL. Und ich glaube auch das ein oder andre Kärtchen könnte ich mir damit vorstellen.
    Du hast tolle Ideen. Dafür möchte ich mal DANKE sagen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Dina
    Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!!! Was für ein tolles Candy, da versuche ich gerne mein Glück!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  114. Boah, wahnsinn 500.000 klicks sind ja echt schon eine Hausnr.! Herzlichen Glückwunsch. Aber Du werkelst ja auch tolle Sachen. Und Dein Candy ist auch eine Wucht. Ich überlege auch schon einige Zeit, ob ich mit PL starten soll. Da käme mir dieser tolle Gewinn gerade recht. Lg Melli

    AntwortenLöschen
  115. Hallo ,durch Zufall bin ich auf deine Seite geraten , du hast so schöne Ideen und deine Anleitungen gefallen mir auch . Da bekommt man gleich wieder Lust aufs Basteln . Auch die tollen Sachen die ins Päckchen sollen lassen die Ideen nur so schwirren in meinem Kopf . Dann möchte ich doch auch in den Lostopf .

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    mein Name ist Christine und ich besuche nun schon seit ein paar Monaten deinen Blog. Ich bin begeistert von deinen schönen Ideen und tollen Anregungen. Vor ein paar Tagen habe ich mein ersten Project Life Core Kit erhalten und würde mich nun über diesen tollen Blog Candy freuen. Mal sehen ob ich Glück habe.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Dina,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Anzahl an Klicks!!!
    Ich bin quasi werdende Scrapperin, von daher versuche ich gerne mein Glück bei Deinem tollen Candy.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu 500.000 Klicks. Was für eine Zahl, beeindruckend. Dann probiere ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Dina,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!!!

    Ich bin ein treuer Leser Deines Blogs, da mir Dein Stil sehr gut gefällt *thumbs up* :-)

    Selbst bastele ich eigentlich nur Karten, mache aber gerne auch Fotoalben, bislang aber auf herkömmliche Art & Weise: Fotoalbum mit schwarzen Seiten gekauft, Bilder rein, Sprüche & Aufkleber dazu - fertig. Project Life reizt mich schon, hab mich aber noch nicht rangetraut... Vielleicht ja mit Deinem Candy??? ;-)

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Dina,
    WOW 500.000 Klicks sind eine reife Leistung, aber jeder ist mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!
    Bisher habe ich mich an PL noch nicht herangetraut, aber versuchen würde ich es liebend gern mal...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  121. herzlichen glückwunsch zu dieser zahl! ich mache kein project life, aber gestalte ähnliche seiten aus verschiedenen abschnitten meines lebens auf diese weise. ich hätte also schon verwendung ;)

    viele grüße & mach weiter so!
    daniela

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Diana,

    deinen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt, und bin fleißig am stöbern was du so gemacht hast bisher.
    Hab auch schon einige tolle Anregungen entdeckt.
    Scrapbooking und Project Life habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Bisher habe ich mehr Karten und Verpackungen gewerkelt. Aber ich versuche nun fleißig dran zu bleiben und hab auch schon ein kleines Mini-Album gestaltet.
    Über dein Blog Candy würde ich mich also riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Dina,

    ich gratuliere zu den vielen Klicks, das ist ein schöner Zuspruch! Ich stöber sehr gerne auf Deinem Blog und freue mich über Deine vielen schönen Ideen!

    Für Scrapbooking habe ich im Moment nicht genug Zeit, aber ich würde das Kit dann einfach für hübsche Karten verwenden. Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in die Lostrommel. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  124. Huhu Dina,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :) Wahnsinn das lässt das Bloggerherz doch höher schlagen ;)!
    Dein Candy ist super ich selbst habe gar keine Scrapbooking Erfahrungen aber es wäre mal eine tolle Herausforderung ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Dina, dein Blog Candy ist soooo toll! Da hüpfe auch ich gerne in den Lostopf.......und von den 500000 Clicks war ich bestimmt so an die 123874 mal dabei ;-) Ganz liebe Grüße von Sonja aus Del

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch zu den 500'000 Clicks!! Der Wahnsinn! ich arbeite noch nicht mit project life sondern gestalte meine Scrapbookingseiten noch auf herkömmliche Art ;-) Liebe Grüsse Iris-Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!