Mittwoch, 16. Juli 2014

Die Gewinnerin und ein Papier- Wettbewerb

Ach Mensch, ihr seid ja verrückt! 125 Kommentare und sooo liebe Worte, die ihr mir da geschrieben habt! Ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar wie Bolle gefreut, DANKE!!!

Zur Verlosung komme ich gleich, aber zunächst mal möchte ich euch gern auf einen echt interessanten Papier-Wettbewerb aufmerksam machen. Schaut mal: http://www.online-druck.biz/pages/pap-art/


Bis zum 10. Oktober hat man Zeit, sein Werk einzureichen. Es gibt verschiedene Altersgruppen und die Preise sind auch nicht von schlechten Eltern. Also, ihr kreativen Köpfe - dann fangt mal an zu rauchen! Die zündende Idee ist mir bis jetzt auch noch nicht gekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden, ne? Ich finde jedenfalls, das klingt gut.

Jetzt aber zum Blog-Candy! Wie  versprochen habe ich gleich gestern Abend mit meinem schon routinierten Glückselfen die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin ausgelost. Und es ist......Trommelwirbel...die Nr. 35!!




Liebe Tascha, herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!!! Ich freu mich riesig für dich! Maile mir doch bitte deine Adresse nochmal, ich bin mir nicht sicher, ob ich noch die aktuelle habe. Und dann geht das ProjectLife-Goodie-Päckchen schnellstmöglich zu dir auf den Weg!

Wir werden jetzt das schöne Wetter ausnutzen. Man hat es ja bereits geahnt, die Zeit vergeht in den Ferien so rasend schnell. Schon 1 1/2 Wochen rum! Also dann, verliert keine Zeit, macht´s euch schön!

Liebe Grüße, Dina



1 Kommentar:

  1. ...da hat mich der Wind wohl vorbei geweht.., macht nichts...
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude beim Basteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo Dina,
    dann warte ich eben bis die Million voll ist. Kann ja nicht so lange dauern bei Deiner Fan- Gemeinde.
    Danke für den Hinweis auf den Papier- Wettbewerb, werde gleich schauen, was da los ist.
    Herzliche Grüße
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!