Freitag, 18. Juli 2014

Gastbeitrag auf DIY Frollein

Kennt ihr schon das wunderschöne und vielseitige Blogazine DIY Frollein von Janna Werner? Ein toller Mix aus lauter verschiedenen Do-it-yourself-Ideen erwartet euch da. 

Ich freue mich riesig, dass ich heute einen Gastbeitrag beisteuern darf. Natürlich ein Minialbum, meine große Leidenschaft, wie ihr wisst ;-)). Die Idee zur Bindung schwirrte mir schon eine ganze Weile im Kopf herum. Also, habt ihr Lust, mal zu schauen? Hier geht´s lang!


Hier habe ich noch ein paar Einblicke in die Innengestaltung in einer Collage zusammengefasst:



Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina

    Klar kenne ich den DIY Blog von Janna. Da gehe ich doch gleich Mal schauen, denn ich mag Minis auch total gerne.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du ja wieder wunderschön gemacht!Und auch eine tolle Anleitung dazu;)...Es ist so schön mädchenfarbend:)...
    Schönes Wochenende!
    Sonnige Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wundersschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Danke fürs Zeigen.
    Schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    tolles Album und eine tolle Anleitung. Sobald ich Zeit habe, werde ich versuchen das Minialbum selbst zu machen.
    Vielen, vielen lieben Dank.
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina,dein Album ist der absolute Hammer!
    Einfach nur sagenhaft! Durch deine tolle Anleitung werde ich das heute Abend mal in Angriff nehmen.
    Vielen Dank dafür ! Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!