Freitag, 4. Juli 2014

Kennt ihr das noch?

Quality Street - diese Konfektmischung ist ein Relikt meiner Kindheit. Oft haben wir sie bei Einladungen von Freunden unserer Eltern als Mitbringsel geschenkt bekommen. Bilde ich mir das ein oder war Quality Street wirklich eine ziemlich lange Zeit verschwunden?? Na egal, vor ein paar Tagen habe ich es im Supermarkt (wieder)entdeckt und sofort für ein Geldgeschenk eingesetzt.



Diesmal selbst für meine Verhältnisse seeeehr schlicht. Ein mit dem Umschlagbrett gefalzter weißer Umschlag, ein Schriftzug, eine Sprechblase und eine Handvoll Sternchen - natürlich farblich der Verpackung angepasst. Obwohl ich zugeben muss, dass ich so gar kein Brombeer(oder Flieder oder Lila oder oder oder)-Fan bin...aber die Verpackung ist nunmal Brombeer, da nützt es nix ;-)))

Heute beginnen hier endlich die Ferien - hurra! Ich wünsche allen einen schönen Sommer (und melde mich natürlich doch ab und an!!)

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Der Umschlag ist ja niedlich. eine tolle Idee im Hintergrund nochmals eine Sprechblase zu stempeln.
    Quality Street.... oh ja, da werden Kindheitserinnerungen wach. Die Karamell in gold eingepackt waren immer las erstes weg... lach. Um die schleiche ich bereits seit einiger Zeit im Supermarktregal herum... ich glaube irgenwann muss ich sie kaufen.... nur weger der alten Zeiten.
    Dir auch schöne Ferien
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Für mich war es das Höchste Quality Street in der runden Blechdose zu bekommen. Bewahre heute noch Krimskrams darin auf. Schön gestaltet das Kärtchen dazu.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Quality Street?
    Klar kenn' ich die noch.
    Das ist ja schon soooo...lange her.
    An den leckeren Geschmack kann ich mich aber auch noch gut erinnern.
    Ich sollte öfter mal am Süßigkeitenregal vorbeischlendern.... GRINS
    Vielen Dank für das Wecken einer (fast) vergessenen Kindheiteserinnerung.
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Eine tolle Idee, nur einen halben Stempelabdruck zu verwenden.
    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,

    was? Quality Street gibt es wieder? Stand im Regel wohl direkt neben Creme21 und der Atlantik-Seife (die in der Wellenform) oder? Da werden ja die witzigsten Kindheitserinnerungen wach.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!