Freitag, 25. Juli 2014

Liebe Grüße

...sende ich euch aus unseren Ferien in `Gardenien´! Wir unternehmen viel, haben lieben Besuch und lassen ansonsten einfach mal die Seele baumeln, einfach herrlich. Im Großen und Ganzen ist es mir eindeutig zu schwül und warm zum Basteln, aber zwischendurch kann ich es dann doch nicht lassen. Heute zeige ich euch eine Karte zum Geburtstag:



Ich habe mich mal an den Mixmarkern von SU versucht, die den Copic Markern ganz ähnlich sind. Ich muss zugeben, dass ich zwar total gerne ausmale (da bleibt man irgendwie Mädchen, oder?), aber dass der Look von colorierten Motiven auf Karten nicht so ganz meinem Geschmack entspricht. Ich wollte die Stifte dennoch mal ausprobieren und so habe ich es mir an einem sonnigen Nachmittag mit einem voll bestempelten Blatt und den Markern (ein paar Copics sind auch dabei) auf der Terrasse gemütlich gemacht und habe ausgemalt. War irgendwie meditativ :-)). 


Es ist nicht ganz einfach, die Übergänge wirklich `unsichtbar´ hinzubekommen und ich bin da ja pingelig. Meine Lieblingsbeschäftigung wird es nicht, aber einige Motive waren ganz brauchbar. Am besten haben mir die ausgemalten Sprechblasen und Fähnchen gefallen, deshalb sind daraus auch Kärtchen geworden. Ein paar mehr zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Bis dahin: lasst es euch gut gehen und habt ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    mit den neuen Markern colorierte Stempelmotive, also Bilder, mag ich auch nicht.
    Aber die Idee, die Sprechblasen so zu gestalten, ist toll!
    Wäre ich mit meinem "Mix-Marker-ist-nix-für-mich-brauch'-ich-nicht"-Tunnelblick wohl nicht selbst drauf gekommen...
    daher vielen Dank :)
    Euch weiterhin eine schöne Urlaubszeit, viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    mir geht es da wie dir... Die Mix Marker und ich werden sicherlich auch nicht die besten Freunde... ;)
    Die Idee, damit die Hintergründe der Sprechblasen zu colorieren find ich prima! Danke für´s Zeigen
    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    ich bin voll Deiner Meinung.
    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit
    Susanne
    P.S. Wie läuft es denn mit Eurem Hundebaby?

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    Ein tolles Kärtchen ist das geworden . Ich überlege schon ernsthaft ob ich nicht doch mal die Marker testen sollte .....
    Aber dazu habe ich demnächst gar keine Zeit mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!