Mittwoch, 2. Juli 2014

Rosenfieber Teil II

Heute habe ich noch zwei Rosen-Kärtchen  für euch; für beide Klassenlehrinnen brauchten wir eine Dankeschön-Karte, die den jeweiligen Blumenstrauß begleiten soll.



Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Liebe Dina,

    deine Karten sehen toll aus, besonders die Combo mit den drei quadratischen Feldern.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina - mir gefallen beide Karten sehr gut und ich könnte mich nicht entscheiden. Muss ich ja zum Glück auch nicht. ;)
    Die Lehrerinnen freuen sich bestimmt darüber.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina, du hast es wunderschön umgesetzt. Eine Frage an dich, ich sehe öfters bei dir Faden oder auch dünne Schnur, die du um Embellisments oder auch Worte schlingst, was nimmst du da? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ingrid! Ich nehme zur Deko meist ganz einfaches weißes Nähgarn, manchmal auch den Leinenfaden von Stampin up.
      LG Dina

      Löschen
  4. wirklich ein Traum was du alles aus dem Papier zauberst!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Dina,

    wunderschöne "ROSEN"- zaubereien!

    Danke sagen kann so schön sein :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana, ich finde deine Karten wirklich total schick , vor allem die Rosen !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina, beide Karten finde ich total schön. Aber kannst Du mir bitte verraten, wie Du die klitzekleinen roten Blättchen gemacht hast? (maxi1000(at)gmx.net).Oder ist das fertiges Papier. Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina,

    das sind wirklich zwei wunderschöne Karten. Beide sehr edel und elegant.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!