Sonntag, 6. Juli 2014

Wie bekloppt muss man sein?!

Ja, wie bekloppt muss man sein, wenn man sich bei 30 Grad im Schatten Anfang Juli über Zeugs fürs diesjährige December Daily freut...???? Ziiiiiemlich bekloppt, würde ich sagen. Aber ich steh dazu ;-)))

Als ich die Studio Gold Serie von Teresa Collins in der Scrapbook-Werkstatt entdeckte, wusste ich gleich, wofür sie perfekt wäre, nämlich für mein December Daily dieses Jahr (was das genau ist, könnt ihr hier vom letzten Jahr nochmal nachlesen). Und da die richtig schönen Sachen meistens auch richtig schnell wieder ausverkauft sind, hab ich mich da mal beeilt. Bekloppt hin oder her, ich freu mich jedenfalls...! Das Album , dieses Mal in einem eher ungewöhnlichen DinA4-Format, und die passenden Project Life Kärtchen sind so so so schön! Das alles wird natürlich noch mit anderen Sachen gemischt -  so pur wäre es wohl der Gold-Kitsch-Overkill, aber wohl dosiert...hmmmm...! 




Jetzt geh ich aber mal wieder in die Sonne ;-))

Macht´s euch schön!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Die Projekt Life Kärtchen sind ja süß!
    Da kann ich Dich schon verstehen, das Du nicht bis zur *passenden* Jahreszeit warten wolltest... GRINS
    VG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das Album habe ich auch schon entdeckt und mir gefällt es super! und wer sagt denn dass es nur zu Weihnachten passt? Muss ja keiner wissen ;o)
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch wirklich sehr schön. kombination aus eiszauber und Gold ist schön.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte??? Sag nochmal bekloppt - mein DD ist reha-sei-Dank fast fertig... :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh stimmt...sollte mir auch langsam Gedanken zum diesjährigen DD machen hihi.

    Hach, diese Sachen haben mir auch sofort gefallen, als ich sie gesehen habe. Der Ordner ist soooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll ist das denn,bitte??? Ich bin ja ein absoluter Goldfan:)))).... Der Ordner ist ein Traum...da kann man nicht warten ;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,
    ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.
    Übrigens: Weihnachten kommt schneller als man denkt. Plötzlich ist es da ;) .
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Album sieht richtig, richtig toll aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn das nicht passt, weiß ich es auch nicht....das ist so genial....ich bin ja kein DD Scrapper, aber dieses Jahr hab ich ja PL angefangen, da hat sich das eh erledigt :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dina,
    nicht nur du freust dich. Ich überlege mir bereits die Adventskalenderthemen für die Kinder.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!