Dienstag, 19. August 2014

Die etwas andere Boxkarte

Für ein Geldgeschenk zum Geburtstag brauchte ich (mal wieder) eine nette kleine Verpackung. Ich habe wegen der Deko der großen Streichholzschachtel ewig hin und her überlegt und letztendlich ist sie einfach auf der passenden Grußkarte gelandet. Eine etwas andere Boxkarte also :-)). Hier habe ich dann auch endlich mal mein neues Stempelset Flower Patch von Stampin Up eingeweiht. Die passenden Framelits sind natürlich klasse; wenn ich mir vorstelle, ich müsste das alles von Hand ausschnippeln...tsss!


Das zauberhafte Papier im Hintergrund ist aus der Kollektion `Dreamy´ von Heidi Swapp, im Moment meine absolute Lieblingskollektion!! Davon gibt es bald noch mehr zu sehen, denn im Moment tobe ich mich an einem `Best-of-summer-2014`- Minialbum aus. Das macht  SO EINEN SPASS!!

Morgen geht in NRW die Schule wieder los...heute haben wir jede Menge alten Kram aussortiert und die Schultaschen startklar gemacht. Also auf ins neue Schuljahr!

Liebe Grüße, Dina




1 Kommentar:

  1. Wow, das wirkt ja suuuper - tolle Idee!

    Euch einen guten Schulstart, hier in BaWü haben wir noch nicht mal ganz Halbzeit der Sommerferien! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!