Freitag, 15. August 2014

Es geht blumig weiter

Ich verschenke gerne Grußkarten in einer schönen Schachtel, z.B. an meine Mama, die sich immer sehr darüber freut, für jede Gelegenheit eine handgefertigte Karte parat zu haben. Und manchmal hat man ja so einen Lauf, da fluppt es einfach und der Vorrat kann wieder aufgefüllt werden. Das SU-Stempelset Summer Silhouettes ist immer noch eins meiner Liebsten mit seinen zarten und schlichten Blumenmotiven. Entstanden sind damit diese drei Karten. `Alles Gute´ passt zu vielen Anlässen und ist ein Stempel von Alexandra Renke.






Schlicht und ergreifend - aber ihr kennt mich ja mittlerweile, weniger ist bei mir mehr ;-))

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Der AllesGute-Stempel sieht wirklich toll aus, eine wunderschöne Schrift, die allein macht die Karten schon besonders ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!