Dienstag, 5. August 2014

Für eine Kleinigkeit

Ich benötige immer wieder mal eine Verpackung für eine Kleinigkeit oder um zum Beispiel eine kleine Finanzspritze zusammen mit etwas Schoki unterzubringen. Einfach nur in einen Umschlag packen mag ich das/die Scheinchen nicht. So ist auch das heutige feminine Tütchen entstanden.


Die weißen Pünktchen sind weiß embossed (Stempel von Stampin Up) und der Schriftzug (Alexandra Renke) einfach mit einer Wäscheklammer als Verschluss an der Tüte festgeklemmt. Der zarte feine Zweig ist eine meiner neuesten Errungenschaften und ist (glaube ich zumindest, die Verpackung ist schon weg...) von Memory Box.


Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sehr schön edel deine heutige Verpackung. Ich liebe diese Punkte, ein tolles Stempelset.
    Und weiß embossed auf craft geht immer
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,
    sieht super schön aus Deine Verpackung! Schöne Farben ;-)… VLG Kim

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne schlichte Verpackung. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Dina, wunderschön, CLASSIC pur, schlicht und elegant. Schick und einfach wooow :-)
    Was für Papier hast hast Du verwendet (die Struktur gefällt mir sehr gut!)
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!