Dienstag, 12. August 2014

Holz geht immer

Holz und Blümchen - immer eine schöne Kombination! Leider kommen die zarten Farben im Sonnenlicht kaum zur Geltung, aber ich denke, ihr könnt´s euch vorstellen ;-))


In den letzten Tagen fallen meine Posts ultrakurz aus, ich weiß, aber wir möchten einfach die letzten Ferienwochen noch so gut wie möglich auskosten. Da will ich so wenig Zeit wie möglich am PC verbringen! Aber in gut einer Woche ist der Spaß ja auch schon wieder vorbei hier in NRW, dann heißt es `business as usual´ *schnief*...

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Hallo Dina,
    Deine Karte ist wieder sehr schön. Danke fürs Zeigen.
    Dass Deine Posts kurz sind, ist doch nicht so wichtig. Dass Du uns etwas kreatives zeigst, obwohl Du im urlaubsmodus bist, ist großartig.
    Danke und noch weiterhin eine schöne Zeit, die leider wie immer viel zu schnell vergeht, oder?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!