Montag, 15. September 2014

Baby, baby

Endlich komme ich dazu, euch den Inhalt dieser Geschenkbox zu zeigen. Einen Sneak in die Box gab´s ja schon - den Anfang der verschenkten Grußkarten machen zwei Babykarten. Die Babybodies sind von Stampin Up, das schöne zarte Papier im Hintergrund aus der Dreamy Kollektion von Heidi Swapp. 



Die zweite Babykarte ist ganz monochrom in Türkis gehalten. Der hinreißende Kinderwagen ist von Alexandra Renke und noch ganz frisch in meinem Bestand. So schön, da braucht es außer ein bisschen Hintergrund-Stempelei (Stempel von SU) nicht mehr viel.


Ein paar mehr Kärtchen habe ich noch zum Zeigen, aber ich will mein Pulver mal nicht auf einmal verschießen ;-)))

Eine schöne Woche und liebe Grüße,
Dina

Kommentare:

  1. so süss, tolle Stempel und toller Hintergrund!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    mir gefallen beide Karten sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!