Freitag, 19. September 2014

Happy Day

Diesen Grußstempel von SU gibt es ja leider schon eine ganze Weile nicht mehr im Sortiment, aber er gehört zu den Stempeln, von denen ich mich NIE trennen würde. Ist einfach immer wieder schön. Wieder habe ich Reste aus dem Kartenset HipHipHurra verbraten. Eine weitere Geschenkbox mit dem Set habe ich auch noch für euch zum Anschauen, aber dann gibt´s auch mal wieder was anderes, versprochen!



Und hier noch die zweite Box, diesmal mit Liebe für meine Schwägerin gefertigt. Wirklich schade, dass Studio Calico diese Boxen als Behältnis für das monatliche Project Life Kit abgeschafft hat. 


Jetzt ist aber auch wirklich nicht mehr viel da vom HipHipHurra-Set. Die Reste kommen demnächst mit auf ein Wochenende nach Berlin; die lange Zugfahrt kann man doch wunderbar zum Verscrappen der geschossenen Fotos nutzen.

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. superschön mit diesen Herzen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön mit den ausgestanzten Herzen in der Sprechblase!
    Danke für diese Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Idee mit der Sprechblase... Super schön :-) Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle schlichte Kärtchen :D
    Die Sprechblasen mag ich sehr gern!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!