Mittwoch, 17. September 2014

Herzgewusel

Ha, was für ein Wort - Herzgewusel! Aber zur heutigen Geburtstagskarte passt es perfekt. Das Hintergrundpapier ist aus dem Kartenset HipHipHurra von SU, das Herz ist eine Stanzform von Kesi Art und heißt Trois Coeurs. Ein absolutes Must Have bei mir; es gibt kaum eine Stanzform, die ich so oft verwende, einfach schön und schlicht.


Die Karte sieht auf dem Foto irgendwie schief aus, aber das ist nur die Perspektive beim Fotografieren, weil sie immer wieder aufgesprungen ist. Wie sagt der beste Ehemann von allen immer so treffend...Fotograf ist nicht umsonst ein eigener Beruf. Wie wahr.

Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. *kaputtlach*
    Wenn die alleinige Existenz einer Beruftbezeichnung denn auch machen würde, daß die Leute die sich damit schmücken denn auch könnten was sie vorgeben zu können... Habe heute die Schulfotos bekommen. Und ich dachte eigentlich, mein großes Kind wäre ganz ansehnlich?
    Naja, ich bestelle mal Hintergrundmolton und knipse dann wieder selbst.
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, das mit den Schulfotos kenne ich auch!! Gruselig! Aber was ist denn Hintergrundmolton?! Nie gehört...aus Molton waren vor laaanger Zeit die Spucktücher meiner Babys :-))
      Drück dich zurück!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, dass ich grad nicht Geburtstag hab ... die Karte ist nämlich wunderwunderwunderschön.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte. Die Stanzform muss ich glaube ich auch haben hihi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kärtchen! Ich denk sie mir einfach grade ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!