Donnerstag, 18. September 2014

Ohne Worte

Ohne Worte kommt die heutige Karte daher und ist so für viele Anlässe brauchbar. Da sie Teil der Kartengeschenkbox für eine liebe spanische Freundin war und ich keine Spanisch-sprachigen Stempel habe, ist das so ohne Worte auch mal ganz praktisch, denn sie möchte vielleicht nicht immer Karten mit englischem Text verschenken. Bis auf den anthrazit- und flüsterweißfarbenen Cardstock sind alle Zutaten aus dem Set HipHipHurra von Stampin Up. Echt vielseitig, das Set,  und die Farben sind auch genau meins. 


Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    findest du nicht auch dass Karten ohne Text einfach immer "nackig" aussehen? Ich musste auch Karten ohne Text machen und es ist mir sooooooo schwer gefallen
    Deine Karte hab ich mir gleich als Inspiration abgespeichert...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi, gefällt mir gut.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!