Samstag, 27. September 2014

Sommer-Mini Teil IV

Der Mini-Marathon geht weiter...habt ihr überhaupt noch Lust auf mehr? Ich hoffe es mal, denn weiter geht es mit den Geburtstagen der Großeltern, die beide in die Sommerferien fielen:



Und was darf in gelungenen Sommerferien auf gar keinen Fall fehlen?? Genau, leckeres Essen. Und deshalb wurden auch jede Menge Lieblingsgerichte gekocht.


Auf einem Tagesausflug nach De Haan und Brügge sind diese selten einträchtigen Geschwister-Schnappschüsse entstanden. Mutterherz, was willst du mehr?



Ja, Brügge ist beauti-full, mit der Betonung auf full. Ich kann ja Menschensuppe nicht so gut ab. So voll ist es nicht mal samstags in der Kölner Fußgängerzone und das will schon was heißen. Nichts desto trotz ist Brügge einen Besuch wert - so malerisch (wenn man sich die Menschen wegdenkt).

Den 5. und letzten Teil des Sommer-Minis zeige ich euch dann Anfang der Woche. Habt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hach ich liebe dein Sommeralbum. So tolles Papier, so viele wunderschöne Highlights und tolle Fotos!!Von mir aus kannst du uns gerne immer mehr von sowas zeigen :)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön... ich mag das Mini sehr gern

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!