Freitag, 24. Oktober 2014

Alles Liebe für dich

Ebenfalls schlicht und einfach kommt diese Geburtstagskarte daher. Stempel und Stanze sind von Stampin Up, das Papier ist von Heidi Swapp. 


So ein Kärtchen ist prima für die Reste-Verwertung geeignet!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut! Ich mag so schlichte Sachen sehr!
    hGruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön... schlicht ist einfach wunderschön..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön!
    Diese Idee muss ich gleich aufgreifen, da meine Restekiste ja auf Diät ist ....!
    Da ist Abspecken wirklich dringend nötig und dan kommt mir so eine Idee gerade recht! :-)
    DANKE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Lach, lach, noch mehr lach .... am besten ist der letzte Satz, Dina. Wieviel Karten sollen denn dann entstehen, wenn ich damit meine Reste verwerte. Zuckersüß bist Du!!!!

    Die Karte ist voll toll. Weiter so.

    Ach ja, und es werden dann wohl mindestens 12.854 ... aber ich zähl gleich noch mal genau ;-))

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!