Donnerstag, 30. Oktober 2014

Gast-Design bei Wycinanka

Ich freue mich sehr, dass ich Gast-Designerin bei Wycinanka sein darf! Ich liebe liebe liebe ihre Holz- und Chipboard-Teilchen- ich hatte schonmal davon erzählt, als ich euch meinen Adventskalender gezeigt habe, erinnert ihr euch?

I´m really excited to be guest designer for Wycinanka! I love love love their amazing wood veneers and chipboard pieces - I told you about them in my advent calender post, remember?

Hüpft gern mal rüber zu Wycinankas Blog, dort gibt es auch einen Link, welche Produkte genau ich verwendet habe. Viel Spaß!

Hop over to the Wycinanka blog! You´ll find a link to all of their products I used. Have fun!



Warum nicht mal eine Weihnachtskarte in schwarz? Vor dem dunklen Hintergrund heben sich die goldenen und naturfarbenen Elemente so richtig schön ab, finde ich.

How about a black christmas card? It makes all the golden and natural elements really stand out, don`t you think?

Zum Wycinanka-Shop geht es hier entlang *klick* ;-))

To go directly to the shop *klick here*.

Schön, dass ihr da wart - thanks for stopping by!
Liebe Grüße und bis morgen,
Dina



Kommentare:

  1. die karte habe ich heute morgen schon auf facebook bewundert, die ist sooo toll.

    Wenn das Porto nicht so hoch wäre würde ich öfters bestellen aber vielleicht ist es darum auch genau gut so wie es ist :-)

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich, Dina! Mir gefallen die Teilchen auch total gut - so gut, dass ich sie alle fein säuberlich in eine Lade geordnet habe und nicht verwende, weil sie mir zu schön sind *lol*.
    Tolle Karte!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    sieht super aus die Karte, schick und edel und trotzdem natürlich, tolle Mischung!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte. Ich liebe die Teilchen auch. Habe erst kürzlich eine Bestellung aufgegeben und könnte schon wieder... Der Stern sieht aber auch wieder klasse aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir auch supergut! Ich hatte mir auch die Adventskalenderzahlen bestellt, um deinen Adventskalender nach zu basteln. Hab alles Material beieinander und jetzt sind die kleinen Boxen bei SU im Rückstand! Ob das noch was wird bis Dezember?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, gold-schwarz-Holz eine echt tolle Kombination!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. superschön Dina, mir gefällt's sehr! Natürlich mit goldenen Punkten ;))
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! So genial - ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dina,
    erst einml herzlichen Glückwunsch!!
    Die Karte ist einfach toll. Ich liebe dieses Jahr irgendwie die Kombi von Holz und Gold!
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Kärtchen ..... schwarz - gold habe ich im Moment auch in Arbeit :)
    Sehr edel - finde ich1

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sooo schick und edel!
    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!