Freitag, 17. Oktober 2014

@Geburtstagskind

Die Ferien sind so gut wie vorbei, wir stellen uns so langsam wieder auf den Alltag ein. Nun will ich auch endlich mal wieder meinen Blog mit Leben füllen :-)). Vielen vielen Dank, ihr Lieben, für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Wand-Adventskalender!! Ihr seid echt die Besten *knuuutsch*!

Wir haben es ruhig angehen lassen die letzten zwei Wochen, waren fürs Wochenende in London, was wirklich schön war (nur am letzten Tag dort ein hochfiebriges Kind zu haben, war richtig doof...) und haben ansonsten die Seele baumeln lassen. Ich hatte wunderbarerweise viel Zeit, mit schönen neuen Goodies zu spielen; es ist ganz ganz viel Kreatives hier entstanden, doch das Meiste kann ich euch noch nicht zeigen - Geduld!! Ich sage nur so viel - es weihnachtet schon sehr bei mir ;-)).

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die neulich ihren Weg zu einem sehr lieben Menschen gefunden hat :-))



Ich liebe liebe liebe Holzpapier - das passt als Hintergrund einfach immer! Glücklicherweise bekomme ich dieses hier in einem lokalen Bastelgeschäft (soll man ja nicht glauben, denn sonst sind die lokalen Läden hier sowas von schlecht sortiert, was Scrapmaterial angeht...). Die Stempel sind von Stampin Up, die Herzstanzform von KesiArt.

Meine Lieben, kommt gut ins herbstliche Wochenende - das Wetter soll hier sogar richtig schön werden!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen! Ich mag den hölzernen Hintergrund und das blau/grün dazu sehr <3
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    das klingt ja nach richtig tollen Ferien.
    Schön, dass Du wieder da bist und mir mit Deinen wunderschönen Werken den Tag versüßt.
    Die Goodies sind bestimmt für den Adventskaffee, oder?
    Ich bin schon gespannt.
    Für Dich auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Sehr schöne Karte
    Ich hab momentan auch gerade die Holzweg. Das papier passt wirklich immer.

    Schönen Tag und lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!