Freitag, 31. Oktober 2014

Gold, Gold, Gold!

Möglich, dass es einfach am großen Angebot und Trend in diesem Jahr liegt, aber ich stehe im Moment TOTAL auf Gold. Deshalb hat mein Herz beim Anblick dieses goldgepunkteten Vellums im Novemberkit der Papierwerkstatt auch einen Hüpfer gemacht! Wunderschön passt dazu das kleingepunktete Goldfoil-Papier - ein Träumchen...



Das leicht schiefe Aufeinanderstapeln der Papiere habe ich erstmals bei Bella gesehen - schief ist so schick, finde ich! Seither ertappe ich mich dabei, dass das ein oder andere Papier schief auf meinen Karten landet; das gibt irgendwie das gewisse Etwas. Danke für diese tolle Inspiration, Bella!


Vellum aufzukleben geht nicht wirklich unsichtbar, deshalb sind die Schichten hier mit dem Stern zusammen genäht. Das ist ein bisschen tricky, muss ich zugeben, aber Übung macht den Meister. Also traut euch!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wieder mal eine tolle Karte

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich sichtlich gelohnt, deine Karte ist wirklich bombastisch! I love it ;-)

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und klasse Idee, das ganze über den festgenähten Stern zu fixieren :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte! Ich liebe Transparentpapier, aber die Sache mit dem Kleben ist schon nervig. Tolle Idee alles mit der Nähmaschine zu fixieren.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina, die Karte ist super schön. Ich überlege gerade mir auch das Kit zu kaufen - was denkst Du, wie viele Karten schafft man mit dem Kit?
    Danke und LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du noch einfachen weißen Cardstock dazu nimmst, bestimmt 30+ Karten. Ich hab noch sooo viel übrig!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir …dann werde ich mir das Kit mal gleich ordern….LG Dani

      Löschen
  7. Die Karte ist wirklich schick, sowohl mit dem Gold, als auch durch das Vellum. Ich denke auch, dass man mit diesem Kit eine ganze Menge rauskriegt. Ich werde wohl zum Schluß noch einige Karten zeigen, die zum einen sehr schnell gehen und auf denen ich die ganzen (kostbaren) reste verarbeiten möchte.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll... Vielen Dank für diese tolle Inspiration...
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!