Dienstag, 28. Oktober 2014

Ja, ich will!

Hach, was ist es mir schwer gefallen, noch so lange dicht zu halten, aber jetzt ist es endlich offiziell! Ich habe keine Sekunde gezögert, als Susanne und Yvonne von der Papierwerkstatt mich gebeten haben, Teil ihres Designteams zu werden. Natürlich will ich! Ihre Monatskits sind immer mit ganz viel Liebe ausgesucht und ich freu mich so, dass ich mich jetzt an ihnen austoben darf!
Im November wird es zwei Kits geben; eines hauptsächlich für die Kartenproduktion und eines mit dem Schwerpunkt Layouts und December Daily. Morgen oder spätestens übermorgen werden die Kits hier erhältlich sein. Bis dahin könnt ihr gern schon mal hier hin hüpfen!

Da ich die Zutaten für mein December Daily schon so gut wie beisammen hatte, habe ich mich für das Karten-Kit entschieden und gleich nach Ankunft des Kits losgelegt - kein Problem bei so schönen, aufeinander abgestimmten Produkten. So ist rubbeldidupp ein ganzer Stapel individueller Weihnachtskarten entstanden und das Kit ist noch lange nicht aufgebraucht. Ich liebe es, wenn man nicht lange überlegen muss, was wozu passt, sondern einfach loslegen kann. Die Ideen kommen dann von ganz alleine.

Den Anfang macht eine schlichte Karte mit ausgestanzten Sternen und Pailletten:



Ich bin ganz verliebt in den Stempel, der ebenfalls zum Kit gehört, ebenso wie ein goldenes Stempelkissen und, und, und....:-)). Die Sternen-Stanzform findet ihr hier *klick*. 

In den nächsten Wochen zeige ich euch nach und nach meine Ideen zu dem Kit - es wird jetzt also so richtig weihnachtlich!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum DT-Platz und viel Spaß dabei! :D
    Die Karte ist sehr schön geworden und kommt gleich mal auf meine Liftliste :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spass im Design Team und bin schon auf deine Werke gespannt.

    Die Karte ist ja wundervoll....soooo schön. Ich mag die natürlichen Farben!

    Ohhh, bin auf dein December Daily gespannt. Hoffentlich gibt es ein paar Einblicke.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Dina, herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich, bin gespannt, welche Ideen du hier zeigst, diese Karte wirkt schlicht, allerdings ergreifend schön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch herzlichen glückwunsch, das ist ja toll! und der anfang gefällt mir sehr gut, ich habe erst eine ähnliche stanze ergattert und werde mir die vorlage mal merken.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey,
    die Karte ist wunderschön geworden =) hach ich beneide die Kreativen die mit Nadel und Faden umgehen können ^^.
    Tolle idee für die Sterne Holzpapier zu verwenden! Klasse.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Einstand: deine Karte ist zauberhaft!
    Auch gern hier noch mal: herzlich Willkommen im Team!

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hey Dina,
    wow, ich wünsch dir ganz viel Spaß im Designteam!!! Die Karte ist richtig schön und der Stempel auch!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich schon mal gespannt auf deine Ideen.
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll! Ich gratuliere Dir zum DT-Platz und wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum DT der Papierwerkstatt .
    Diene Karten sind wunderschön freu mich schon auf deine Werkr.
    liebe grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Nachrichten! :-)
    Auch ich möchte dir herzlich dazu gratulieren und freue mich auf weitere schöne Werke von dir!
    Die Karte ist ja mal wieder der HAMMER - die Idee mit dem Drübernähen muss ich auch mal aufgreifen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte.
    Ich liebe Sterne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Juchhuuuu.... ich freu mich, dass Du jetzt dabei bist :))))

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
    Deine Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich kannte Deine Seite vorher noch nicht und bin begeistert!!!

    Du machst wunderschöne Sachen und ich werde gerne wieder vorbeischauen!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich. Ich schaue immer total gerne bei Dir vorbei, Deine Werke sind toll ... der Adventskalender war der Hammer. Nun bin ich gespannt, was Du aus den Papierwekstatt-Kits zauberst.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!