Donnerstag, 23. Oktober 2014

Schlicht und ergreifend

Dieses Weihnachtskärtchen hier ist suuuper schlicht, aber genau das mag ich daran. 




Getreu dem Motto: keine Angst vor weißer Fläche ;-)
Morgen gibt´s eine Geburtstagskarte nach dem gleichen Prinzip!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. So einfach und so schön....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina

    Die Karte ist wirklich sehr schlicht und ja, man braucht Mut zur weissen Fläche.
    Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr! Bin schon gespannt auf die angekündigte Geburtstagskarte gespannt.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. "Super schlicht" ist genau richtig und gefällt mir sehr gut!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina
    wirklich schlicht, gefällt mir aber auch ganz gut! Ich mache mich auch hinter die Weihnachtskarten, bei mir wird's aber schon mehr glitzern und funkeln ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Weniger ist eben doch mehr! Da sieht man es mal wieder.
    Es grüßt dich herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Weniger ist manchmal mehr....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Einfach und so schön!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es auch sehr gut! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Total super! Die können doch glatt in Serie gehen, in 1000 Farben! Immer schön.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!