Mittwoch, 29. Oktober 2014

Eine Kleinigkeit

So unkreativ wie es auch sein mag - manchmal, seien wir mal ehrlich, muss es einfach ein Gutschein oder Geldgeschenk sein. Da spricht dann doch nichts dagegen, wenn es zumindest hübsch verpackt ist. Das Novemberkit der Papierwerkstatt enthält unter anderem diese süßen naturfarbenen Tütchen, die sich perfekt für ein paar Scheinchen oder eine Gutscheinkarte eignen:


Von den goldenen Pailletten im Kit kann ich nicht genug bekommen. Ein paar davon hebe ich mir aber für mein December Daily auf!


Das Tütchen ist mit einem Sternen-Prägefolder geprägt und dann mit dem goldenen Stempelkissen im Kit leicht gewischt worden. Stempel und Prägefolder sind von SU.

Liebe Grüße und bis morgen!
Dina



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Die Pailetten gefallen mir auch sehr gut. Werdene sich sicherlich perfekt machen in deinem DD.

    AntwortenLöschen
  2. Solch eine Karte würde ich nie und nimmer als unkreativ bezeichnen! Geldgeschenke sind nicht die schlechtesten...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön verpackt, das Geldgeschenk! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina!
    Wieder mal gaaaanz wunderschön! Und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Design-Team-Arbeit....klasse und absolut verdient!!!
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. wirkt supertoll mit den Pailletten!!
    Lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!