Montag, 20. Oktober 2014

Weihnachtshirsch

Ok ok, ich sehe ein, dass die Weihnachtskarten-Saison in vollem Gange ist...und irgendwie habe ich jetzt auch Lust drauf.  Hirsche gehen für Weihnachtskarten absolut immer (und für herbstliche Karten auch!), deshalb habe ich mir dieses Prachtexemplar gegönnt:


Das Papier ist aus der September Skies Serie von Heidi Swapp, die Stempel sind von SU. Als kleines feines Detail ist hier nur über Eck eine Strecke genäht und nicht ganz rund herum.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse und den Hirsch habe ich auch schon ins Auge gefasst ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolle Karte!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut - so schlicht und einfach. Hab mir auch schon einen Hirsch für meine Cameo besorgt ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Karte!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!