Mittwoch, 12. November 2014

Auf dich!

Heute habe ich eine kleine feine Verpackungsidee für euch. Diese genialen Tüten im Farbverlauf in türkis und braun habe ich neulich im schwedischen Kaufhaus entdeckt; da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen - genial, oder?

Da fehlt dann eigentlich nur noch ein netter Geschenkanhänger und die Sache ist geritzt. Das zauberhafte Chipboard-Rähmchen ist, wie könnte es anders sein, von Wycinanka. Eigentlich wollte ich es zum Scrappen verwenden, aber es macht sich auch als Anhänger ganz gut. Ich habe es passend zur Tüte mit Hilfe eines Schwämmchens mit brauner Stempelfarbe betupft. Das Stempelmotiv ist aus dem Winterkatlaog von Stampin Up und ich liebe es jetzt schon.


Die zweite Tüte habe ich auch gleich noch `verschenk-fein´ gemacht und das Rähmchen einfach bestempelt.


Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. superherzige Tüten!!
    wünsche dir einen schönen Abend, Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nett aus und die Holzrahmen als Geschenkanhänger zu verwenden ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse! Die Farben sind ja auch toll zusammen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!