Dienstag, 25. November 2014

Color Shine in Gold

Heute wird es gülden! Bei der heutigen Weihnachtskarte habe ich mich mal an einer Mask probiert; auf gut Deutsch eine Schablone, die man aufs Papier legt und mit einer Sprühfarbe besprüht, in meinem Fall das goldene Color Shine von Heidi Swapp, *klick*.

Den Wald-Hintergrund sieht man durch das Gold nur ganz dezent und so finde ich das auch nicht kitschig. Der Rest ist ganz schlicht gehalten in Vanille und Holz. Und zu dem Stempel von Stampin´Up greife ich im Moment andauernd. Ich mag diese schnörkellose Schreibmaschinen-Schrift sehr.


Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Guten Morgen, bei dieser Karte gab es keinen Kommentar ????????????????? Wo waren denn alle??
    Die Karte ist sensationell, für mich auf dem besten Weg in die Top10 der schönsten Weihnachtskarten 2014.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, danke! Ich hatte das Veröffentlichungsdatum aus Versehen nicht geändert ...aber der Post ist ganz `frisch´. Jetzt passt es wieder und er steht im Feed ganz oben ;-)).
      LG Dina

      Löschen
    2. Puhh ich dachte schon, jetzt wird es Kommentare hageln ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Boah was is die traumhaft! <3
    Das ist echt eine der schönsten Karten die ich dieses Jahr bis jetzt geseh´n hab!
    Wenn Du sie nicht los wirst, darfst Du sie an mich schicken ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wohl zwei einen ähnlich guten Geschmack ;)))))) GlG Elisabeth

      Löschen
  3. sieht ganz toll aus mit dem goldenen Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!!! Wäre auch total mein Geschmack ;) Du zauberst einfach immer soooo tolle Sachen, liebe Dina!

    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Susanne Bentenrieder26. November 2014 um 22:48

    Liebe Dina,

    die Karte ist Dir mal wieder super gelungen Mir gefällt einfach alles, vor allem die Bäume sind schön :-) Sag nicht das war die Cameo? ;) Und mit dem Gold bekommt sie was edles. Weniger ist eben meist mehr ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, dieser zarte hauch von Gold wirkt so edel. Super kasse Deine Karte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!