Freitag, 7. November 2014

Ganz traditionell

Ganz traditionell in rot-kariert kommt die heutige Inspiration zum Novemberkit der Papierwerkstatt daher. Die Hirschstanzform kennt ihr vielleicht noch von meinen Weihnachtskarten im letzten Jahr - zum Glück gibt´s die immer noch, z. B. hier *klick*.


Im Moment mag ich es total gerne, nur kleine Akzente mit der Nähmaschine zu setzen. Statt ganz drum herum ist nur ein kurzes Stück mit einem Zickzackstich genäht worden. So geht`s auch viel schneller ;-))

Einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    als stille Leserin deines Blogs melde ich jetzt mal zu Wort. Deine Karte oben finde ich total klasse. Nicht viel Schnick Schnack. Diese Stanze habe ich mir letzten Freitag in Frankfurt zugelegt und gleich eine ähnliche Karte damit gewerkelt.
    Überhaupt finde ich deine Werke wunderschön. Mach bitte weiter so und danke fürs "Teilen".
    Ein schönes WE wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  2. So traditionell mag ich es auch gerne .... gefällt mir gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Guter Trick mit der "kurzen Naht", dann brauche ich micht nicht ärgern wenn zwischendurch
    der Faden mal wieder reißt;).und es sieht trotzdem schich aus.
    Sehr schöne ,schlichte Karte.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,
    deine Weihnachtskarte schaut richtig toll aus
    und das rot karierte passt perfekt.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina,
    eine wunderbar stilvolle Karte - wie immer :).
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll! Von diesem karierten Papier aus dem Kit hab ich auch noch einiges hier liegen.
    Danke auch für Deine Inspiration.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  8. Eine schlichte und zeitgleich wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!