Donnerstag, 6. November 2014

Gleich noch eine Geschenktüte!

Geschenkverpackungen kann man zu dieser Jahreszeit gar nicht genug haben. Aus einem der wunderschönen Papiere des Novemberkits der PaWe ist deshalb diese Tüte entstanden. Das Papier fand ich mit seinem großflächigen Baumstamm-Muster viel zu schade zum Zerschneiden - so als Ganzes kommt es toll zur Geltung. Einen der schönen Anhänger aus dem Kit mit einem ausgestanzten Hirsch und Holzperle verzieren - fertig!


Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Oh...wow...super, super schön! Ich liebe ohnehin Verpackungen und Tüten, aber die gefällt mir besonders gut...und dann noch das abgesetzte Papier oben, toll!!!
    GLG Britt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tüte! Da könnte man ja ganz neidisch auf den Empfänger werden ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,
    die Tüte ist ganz wundervoll. Die würde ich mir auch gerne schenken
    lassen. Sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolle Verpackung!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist eine tolle Tüte.
    Sehr nachahmungsverdächtig.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!