Dienstag, 4. November 2014

Glückwunsch

Heute habe ich nochmal etwas Unweihnachtliches für euch; schließlich gibt es ja zu dieser Jahreszeit auch genug andere Anlässe, zu denen man einfach `Glückwunsch´ sagen möchte!

Today I want to share a no-christmassy project with you, since even at this time of the year there are lots of occasions you just want to say `congratulations´!

Die Lunchtüte aus festem Geschenkpapier ist ein weiteres meiner Gastdesign-Projekte für Wycinanka. Das zarte filigrane Blatt aus Chipboard ist einfach zauberhaft und passt schön in den Herbst.

This lunchbag made out of thick wrapping paper is another guest design project for Wycinanka. The delicate chipboard leaf is just beautiful  and absolutely perfect for fall.



Glücklicherweise konnte ich mich heute Morgen noch einmal mit etlichen Rollen dieses traumhaften Geschenkpapiers im hiesigen Floristik-Großhandel eindecken, es war nämlich zwischenzeitlich ausverkauft. Kein Wunder!! Der Stempel ist von Alexandra Renke.

Luckily I got some more rolls of this amazing wrapping paper this morning. No wonder it was sold out for so long! The stamp is from Alexandra Renke.

Thanks for stopping by!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Tolle Tüte und das Blatt macht sich wunderbar als Deko darauf! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast recht. Das Papier sieht wirklich einfach toll aus. Und in deiner Kombi ein Traum ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    das sieht wirklich klasse aus, tolle Farben und das Blatt einzunähen ist eine super Idee!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Die Tüte sieht toll aus und eigentlich ist das recht schnell gefaltet. Super

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  5. perfekt, das Schlichte gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, was ich noch fragen wollte, welchen Floristikhandel meinst du denn? ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra
    wooow so edel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Susanne Bentenrieder5. November 2014 um 15:53

    Liebe Dina,

    Dein Stil ist einfach unverwechselbar :-) Schlicht und trotzdem edel und einfach total schön!! Bei Wycinanka könnte ich auch einiges an Geld lassen, aber noch schreckt mich das hohe Porto :/ Da es mir jetzt etwas besser geht kommt jetzt erstmal der Adventskalender dran. Auf zu Ikea ;)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Dir :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!