Sonntag, 2. November 2014

Zauberhafte Weihnachten

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr genießt das traumhafte Herbstwetter! Ich bin auch nur ganz kurz da, um euch ein weiteres Kärtchen mit dem Novemberkit der  Papierwerkstatt zu zeigen.

Dieses wunderschöne Hirschpapier in rot und rauchblau aus dem Kit finde ich so schön! Die Farben sind einfach mal was anderes als das altbekannte weihnachtliche rot-grün. Die Hirschstanze findet ihr hier *klick*. Die Stempel sind von Stampin Up.




Wir haben heute schon einen herrlichen Waldspaziergang bei tollstem Wetter gemacht und jetzt gibt es ein herbstliches Gulasch mit Maronen und Pilzen. Das sind die schönen Seiten des Herbstes! Und was treibt ihr heute so Feines?

Happy Sunday und liebe Grüße,
Dina

Kommentare:

  1. Toll! Das rote Stanzteil sieht auf dem PP richtig klasse aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Der Hirsch ist ja klasse - wirkt in rot total genial!
    Danke für deine geniale Inspiration!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine klasse Kombination! Sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll Dina!! Bei uns gab es Schweizer Rösti mit Bratwurst und Zwiebelsauce :)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist Traumhaft!
    Ich liebe diese Hirsche :-)! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    das paßt ja wunderbar zusammen und sieht so schön aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, genau wie dein vorheriges Werk!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina,
    Sehr schön, was dir alles so einfällt mit einem Kit.
    Und auch sonst....du machst tolle Sachen.
    Danke, dass du sie uns zeigst.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!