Mittwoch, 26. November 2014

Kleinkariert

Jetzt muss ich mich aber beeilen und euch schnell noch die letzten Karten aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt zeigen, denn das neue (wunderschöne) Dezemberkit steht ja schon in den Startlöchern!
Die heutige Karte hat ein super einfaches Design und als kleines Detail aufgenähte Bäumchen (diese kurze gerade Naht schaffen auch ungeübte Näher, traut euch einfach!) und kleine Holzperlen als `Baumschmuck´.



Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, so schlicht und doch hat sie das besondere Etwas.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert - einfach, aber die Wirkung ist genial! Was will man mehr?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Suche nach Weihnachtskartenideen bin ich grad eben auf deinen Blog gestossen und ja, was soll ich sagen ... ich bin begeistert. Deine Kreativität kennt ja keine Grenzen :-)
    Liebe Grüsse und bestimmt komme ich wieder.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,
    diese Karte trifft genau meinen Geschmack. Sehr, sehr schön...
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    auch diese Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!