Sonntag, 16. November 2014

Merry Christmas

Nein, nein, zum Glück ist noch nicht Weihnachten - schließlich gibt es noch reichlich zu tun! Aber `Merry Christmas´ steht auf dem zauberhaften Chipboard-Teilchen, das ich für dieses Kärtchen  für Wycinanka verwendet habe:


Das war´s auch schon wieder für heute; genießt den Sonntagabend!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Ganz wunderschön, liebe Dina!

    Schöne Sonntagabendgrüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich muss wohl doch mal in den Shop schauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Mal etwas Rustikales.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,
    die Karte ist ja soooo schön! Gefällt mir total gut, wie du die Paiere kombiniert hast.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderhübsche Karte, sie strahl irgendwie so eine Gemütlichkeit aus. :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön - rustikal und doch elegant...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    wow! Was eine tolle Karte! der tag "merry christmas" ist wirklich richtig toll zu der kombination mit dem holzpapier!
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina,
    Eine tolle Karte!
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Das Holzelement macht richtig was her.... gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!