Montag, 10. November 2014

Rustikaler Weihnachtsgruß

Ich liebe rustikale Weihnachtskarten. Sie erinnern mich an Winter, Schnee, knisternde Kaminfeuer und heißen Kakao. Für die heutige Karte habe ich das wunderschöne Hirschpapier aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt verwendet. Hirsche + Holz = unschlagbar!

Die kleinen karierten Stoffherzchen gehörten zu einer kleinen Stoffgirlande, die ich bei einer Renke-Bestellung mal als Goodie dazu bekommen habe. Die Herzchen sind einfach mit der Nähnadel auf einen Leinenfaden aufgefädelt.



Der Weihnachtsgruß ist von Stampin Up und total vielseitig.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Auch ich liebe Hirsche und Holz und finde, dass dir diese Karte echt gut gelungen ist.
    Schade nur, dass das Novemberkit momentan nicht lieferbar ist; man könnte s o o o
    schöne Sachen drausmachen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch - Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hirsche & Holz = Perfekt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Bogen im Kit liebe ich auch. Tolles Ergebnis liebe Dina.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombination!!
    Das Kit ist aber auch ein Traum ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Wunderschöne Kartenidee.
    Das Hirsch-DP habe ich mir auch gerade erst bestellt... ;-)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und die beiden Herzchen ... perfekt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und die zwei kleinen Herzchen sind einfach der Hingucker.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine ganz tolle Karte - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte und Herzchen dazu....einfach klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!