Dienstag, 18. November 2014

Sternenhimmel

Dieses tolle Papier mit dem Sternenhimmel gehört zur September Skies-Serie von Heidi Swapp. Perfekt für eine Weihnachtskarte, fand ich. Der Stempel ist von Stampin Up - ich liebe ihn einfach.


Auch wenn es so aussieht...ich habe noch lange nicht alle Weihnachtskarten zusammen, die ich benötige. Meine Liste lieber Empfänger ist laaaaang!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. eine tolle weihnachtskarte! das papier ist wirklich zauberhaft! ich bin auch wie du noch mitten in der weihnachtskartenproduktion und habe noch einige vor mir. aber es macht gerade jetzt wo wes so früh dunkel ist sehr viel spaß am basteltisch zu sitzen und viele kreative ideen zu haben.
    liebe grüße sendet dir
    mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,

    die Karte ist auch wieder wunderschön, ich mag Sterne auf den Karten dieses Jahr auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fange die Tage erst an mit der Produktion :-) Die Karte ist echt schön geworden, schlicht und mit sooo tollem astronomischen Papier ;-) LG.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,

    ist ja nicht schlimm, wenn Du noch nicht alle hast. Es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten ;-) Deine Ideen gefallen mir immer wieder aufs Neue!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was eine klasse Karte! Richtig perfekt für Weihnachten! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ... einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!