Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch und auf ein tolles 2015!

Ich melde mich mal kurz aus meinem Blogpäuschen, um euch allen einen wunderbaren und gesunden Rutsch ins Jahr 2015 zu wünschen! 

Die weihnachtlichen Feiertage sind gut überstanden und nach der Überdosis Familie sind wir heute ehrlich gesagt froh, ganz entstannt und zu viert ins neue Jahr zu rutschen. Ich bin gespannt, was 2015 so alles für uns bereit hält. Über eins freue ich mich jetzt schon wie Bolle: ich bin ins offizielle Wycinanka-Design-Team für die erste Hälfte von 2015 gebeten worden, yay! 



Ich kann´s kaum erwarten, das Kistchen voller Goodies zu erhalten und damit zu spielen. Das wird wie ein zweites Weihnachten! Einen kleinen Vorgeschmack auf die Neuheiten erhaltet ihr hier *klick*. Das bedeutet allerdings auch, dass ich meine Posts dazu demnächst zweisprachig, auf Deutsch und Englisch schreibe. Ich hoffe, das stört euch nicht, überlest es einfach ;-)). 

Ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen (oder auch nicht, jeder nach seinem Geschmack!)!

Wir lesen uns 2015 wieder!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Vielen Dank, auch an dich und deine Familie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Freue mich, wenn dein Blogpäuschen rum ist ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum DT-Platz :D
    Guten Rutsch ins Neue Jahr, ich wünsch Dir daß es ganz wunderbar werden wird,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper!! Herzliche Gratulation! Deine Kreationen werden bestimmt ein absoluter Hit und wunderschön :)

    Guten Rutsch und alles, alles Liebe für 2015!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Dann gibt es ja ganz viel von Dir zu sehen, oder? :-))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes neues Jahr!
    Gratulation zur "Beförderung". Das war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bei den wunderbaren Kreationen die Du immer präsentierst. Ich freue mich schon auf Deine vielen neuen Werke.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!