Samstag, 6. Dezember 2014

Ho Ho Ho!

Einen wunderschönen Nikolaustag euch allen! Wie praktisch, dass der Tag mal aufs Wochenende fällt - so kann man ihn doch viel besser genießen!

Heute habe ich mal keine Karte, sondern ein Notizbüchlein für euch. Gefunden habe ich es (mal wieder) im schwedischen Kaufhaus. Das dezente grau-weiße Pünktchenmuster ist so schön, dass es nur noch ein paar Stanzteilchen aus diesem Set verpasst bekommen hat, um zu einem vorweihnachtlichen Erinnerungshelfer zu werden.



Notizbücher kann man in der Vorweihnachtszeit gar nicht genug haben - sie machen auch als kleine Geschenke was her.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina, die sind ja wirklich schön. Die brauchen auch nicht viel, die wirken so schon. Aber du hast da mit den tollen Hirsch noch eins drauf gesetzt, im wahrsten Sinne des Wortes. Gefällt mir supergut!!!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina,
    dein Notizbüchlein gefällt mir total!!!
    Ich mag diesen strukturierten Cardstock! Du hast es ganz zauberhaft gestaltet.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Schon seit Wochen habe ich die Heftchen zuhause und überlege, wie ich sie gestalten soll.
    Und nun deine Vorlage! Echt Klasse!
    Schaaade nur, dass diese Stanzen momentan nicht lieferbar sind;
    wollte diese Heftchen ja am Freitag verschenken....
    Trotzdem ganz lieben Dank fürs Zeigen und ein schönes 2. Adventswochenende - Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. <3 einfach nur schön!
    Wünsch Dir einen schönen Nikolaustag!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön!
    schönen Nikolaustag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!