Mittwoch, 17. Dezember 2014

Im Querformat

Im Querformat kommt die heutige Weihnachtskarte daher. Das Format verwende ich selten, weil ich meist keine schönen Umschläge dafür zur Hand habe, aber hier wollte ich das schöne Designpapier aus dem Dezemberkit der Papierwerkstatt so richtig zur Geltung kommen lassen und das gelingt in diesem Format am besten, finde ich. Der wunderschöne Stempel stammt aus dem Novemberkit, das metallene Schneeflöckchen gibt es bei Stampin Up. 



Nur noch eine gute Woche bis Weihnachten...! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich habe noch eine ewig lange ToDo-Liste (wie jedes Jahr, warum ist das nur immer so??). Die selbstgemachten Geschenke für die Großeltern habe ich zum Glück fertig und da sie hier nie vorbei schauen, zeige ich sie euch im nächsten Post (aber verratet mich nicht!!).

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    Auf das Geschenk für die Großeltern bin ich ja schon mal gespannt. Das ist sicher etwas traumhaft Schönes.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. OH, die Karte ist wieder sehr toll.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!