Freitag, 12. Dezember 2014

Noch mehr Schneeflocken!

Wenn es draußen schon nicht schneit (jedenfalls nicht bei uns, hier gibt es höchstens so einen erquicklichen Sprühregen), tanzen die Schneeflocken wenigstens auf meinen Weihnachtskarten. Man wird ja bescheiden :-)). Die Papiere sind aus dem Dezemberkit der PaWe, die Schneeflockenstanze kennt ihr schon vorgestern und das Ho Ho Ho findet ihr hier.



Kommt gut ins 3. Adventswochenende! Ich genieße heute einen Freundinnen-Köln-erst-bei-BobbiBrown-schön-mach-und-dann-auf-den-Weihnachtsmarkt-und-dann-noch-lecker-Essen-gehen-Tag . Ich bin dann mal weg!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wünsch Dir auch einen schönen Start ins 3. Advetnswochenende :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Schneeflocken gefallen mir sehr gut! :D Schöne Karte.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    Deine Karte ist wunderschön.
    Hoffentlich hattest Du einen schönen Freundinnentag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.. edel, schick... auch für Männer geeignet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!