Samstag, 13. Dezember 2014

Noel

`Noel´ - das klingt irgendwie viel feierlicher als `Weihnachten´ oder gar `Christmas´, oder? Meine Französischkenntnisse haben sich zwar ganz tief in weit entfernte Hirnwindungen zurückgezogen, aber auf den Klang der Sprache stehe ich ja nach wie vor. Deshalb hat´s mich auch gar nicht gestört, dass mein neues Stanzenset französisch-sprachig daher kommt. Ich liebe es! 

Das exquisite Papier mit feiner Holzstruktur findet ihr übrigens auch im Dezemberkit der PaWe - es ist von Alexandra Renke. Eine tolle Kombination, PaWe und Renke, wenn ihr mich fragt!




Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Tolle Kartenidee!
    Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön! <3
    Gruß und schönes 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön - ganz einfach und dich so wirkungsvoll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,
    du zauberst ja ganz wunderbare Weihnachtskarten!
    Da muss ich mir das eine oder andere abschauen, wenn ich darf!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!