Mittwoch, 3. Dezember 2014

Oh Tannenbaum!

Jetzt lege ich heute aber endlich damit los, euch noch die letzten Weihnachtskarten-Inspirationen zu zeigen, denn NACH Weihnachten braucht die ja kein Mensch mehr ;-)).

Und die Verlosung ist natürlich auch noch dran, dazu unten mehr!

Die heutige Karte ist meine Lieblingskarte von allen, die ich mit dem Dezemberkit der Papierwerkstatt gefertigt habe, glaube ich. Das Papier mit den grafischen Tannenbäumen habt ihr schon im December Daily gesehen. Aus den Resten habe ich diesen Baum hier gebaut:


Etwas Draht drum (früher war definitiv mehr Lametta, ha ha) und ein paar Enamel Dots aus dem Kit schmücken dieses schlichte schwarz-weiße Bäumchen als Weihnachtskugeln . Der schöne Stempel von Alexandra Renke rundet alles ab.


Nun aber zur Verlosung: ich habe mich riesig gefreut, wie groß die Resonanz auf die Buttons war - 87 Kommentare sind bis 20 Uhr eingegangen! Und gewonnen hat die kleinen Dinger......Trommelwirbel....


Liebe Dörthe,, ich gratuliere dir ganz herzlich! Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail, ja? Dann gehen die Buttons gleich morgen auf die Reise!

Morgen geht es weiter mit den letzten Weihnachtsinspirationen!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Ein Baumaus vielen Bäumchen, klasse! :D
    Glückwunsch an Dörthe zu den Buttons!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. liebe dina,
    deine karte ist wirklich himmlich! die tannenbäume sind ja soooo toll! der stempel passt richtig gut dazu.
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,

    eine super schöne und edele Karte ist das, die muss ich mir merken, sieht super schön aus.

    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine witzige Idee - kommt auf meine To-do-Liste! LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht das super aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte-gefällt mir gut.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle, schlichte und edle Karte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Bäumchen ist ein Träumchen! LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. die ist aber auch wunderschön geworden, toll! lg fanny

    AntwortenLöschen
  11. eine superschöne Karte, echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!