Montag, 1. Dezember 2014

Rentierparade und ein Giveaway

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes erstes Adventswochenende! Wir sind gestern sehr gesellig und gemütlich in den Advent gestartet und auch dem Haufen Kinder hat es, glaube ich, richtig gut gefallen. Natürlich war auch der Kindertisch vorweihnachtlich geschmückt mit Leckereien und einem Goodie zum Mit-nach-Hause-Nehmen.

Ganz schnell sind aus den naturfarbenen Tüten von SU, roten Pfeifenputzern und ein paar Stanzteilen diese süßen Rentier-Gesellen geworden, die jedes Kind an seinem Platz erwartet haben. Die Idee ist nicht von mir, ich habe sie hier *klick* auf Pinterest gefunden.



Sind die nicht süß? Ich hab mich ja früher immer gefragt, wozu man wohl diese Pfeifenputzer braucht...jetzt weiß ich es! Rentier-Geweihe!!

Letztens habe ich es ja schon kurz erwähnt - eine Buttonmaschine durfte als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst bei mir einziehen. Ich habe mir dieses hübsche Stück hier ausgesucht *klick*. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun super glücklich mit meinem Maschinchen, nicht zuletzt dank des wirklich außergewöhnlich guten Kundenservices von Frau Hampe. Ich liebe Buttons fürs Scrappen und noch toller finde ich, dass ich nun meine Buttons immer passend zu meinem Papier und meinen Projekten herstellen kann - Houte Couture am Button sozusagen. Ich habe gestempelt, Geschenkpapier verwendet und digitale Dateien zu Buttons verarbeitet, nichts ist vor der Buttonmaschine sicher! Und weil ich mich so freue, will ich euch dran teilhaben lassen und verlose dieses feine Set Buttons in der Größe 25mm, gerade passend fürs December Daily, aber auch auf Karten und Geschenkanhängern machen sie sich schön:



Unter allen Kommentaren bis morgen Abend, Dienstag 20 Uhr, ziehe ich eine glückliche Gewinnerin, der ich damit hoffentlich ein wenig den Advent versüßen kann.

Liebe Grüße und eine gemütliche erste Adventswoche,
Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina,
    es geht doch nichts über ein Weihnachtsgeschenk, mit dem man sooo tolle Sachen herstellen kann! Eine tolle und sehr geschmackvolle Auswahl hast Du da getroffen und da ich leider noch keine stolze Besitzerin einer Buttonmaschine bin, würde ich mich riesig über dieses Set freuen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Maschinchen und freue mich schon auf weitere Werke von Dir.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Buttons finde ich supertoll, ich liebäugel ja auch schon mit so einem Maschinchen. Besonders gut gefällt mir deine Farbauswahl, die würden ganz genau zu meinem December Daily passen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh, sind die hübsch, vor allem der "froh und munter", ich mag deutsche texte ja viel lieber als englische.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina ,
    die sind aber hübsch geworden !
    Leider kann man nicht alle Bastelutensilien Kaufen .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Buttons sind toll geworden, aber die Rentiertüten sind ja auch der Knaller.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina

    Die Buttons gefallen mir sehr gut. Ist ja cool, dass du jetzt immer passende selbst machen kannst.
    Vielen Dank für das Giveaway. Gerne hüpfe ich ins Lostopf.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dina, die Rentierparade ist ja Zuckersüss!!! Und die Buttons sind ein Traum.
    Hab noch einen schònen Nachmittag.
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina,
    die Rentiertüten sind ja der Knaller!
    Un die Buttons sind auch super schön! Ich find auch schön, daß Du deutsche Texte integreirt hast :D
    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina,
    die Buttons sind ja wunderschön. Tolle Farbkombi.
    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  10. Es ist echt egal was du liebe Dina in die Hände nimmst, es wird toll! Die Buttons sind ein Träumchen!LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Welch eine schöne Idee...<3
    Ich wünsche euch eine glitzerschöne Adventszeit...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    ein Stern, der Deinen Namen trägt,den wünsch ich mir von Dir...
    in Form dieser hübschen Buttons,Sehr schöne farbkombi.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Dina,

    dies sehen wirklich toll aus - könnte man glatt (so wie sie sind) in einen Bilderrahmen packen!

    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dina,
    wow, was für tolle Teile. Die finde ich klasse. Leider habe ich selbst keine Buttonmaschine. :( Deine Farbkobi ist super ud würde auch bei mir wunderbar passen. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hey Dina,
    die Buttons sind ja super da möchte ich auch mein Glück versuchen, und erst die Rentiere die sind echt schnuffig.
    Bei dir kann man sich immer schöne Anregungen holen, weiter so, ich schau immer gerne vorbei.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
    Andrea W. (drea13@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Tüten sind ja goldig...herzallerliebst. Elche sind hier bei uns zu Weihnachten der absolute Renner...ich muß glatt mal schauen, wo ich Pfeifenputzer herbekomme. ;)
    Und die Buttons gefallen mir auch...eine Buttonmaschine ist auch noch so einer meiner unerfüllten Wünsche. Mal schauen, ob ich mir den auch irgendwann selber erfülle.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dina,
    oh, da mach ich doch gerne mit! Ich mag Buttons auch und so ein Maschinchen steht definitiv auf meiner Haben-Wollen-Liste!! :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dina, die Buttons gefallen mir sehr gut. Die Maschine werde ich mir mal näher ansehen. So eineAnschaffung steht nämlich an. Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Die Buttons sind unglaublich schön! Da ich selbst keine Button-Maschine habe, wäre das natürlich perfekt! Und die Rentier-Tüten sind so süß, die muss ich unbedingt nachbasteln!

    Liebe Grüße
    Maddie
    http://lucciola-test.blogspot.de/
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diana,
    eine Buttonmaschine steht schon seit zwei Jahren auf meinem Wunschzettel wie so viele andere Dinge auch. Und obwohl mein Schatzi zu Weihnachten immer die Spendierhosen trägt hat sie es noch nie unter den Baum geschafft. Vielleicht ja dieses Jahr (glaub ich aber nicht, denn auf dem Wunschzettel steht schon wieder so viel).
    Also bleibt nur die Hoffnung auf deine tollen Buttons.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die Tüten sind ja süß, die muss ich mir auch gleich mal pinnen :) und über die Buttons würde ich mich sehr freuen. Die würden in meinem December Daily wirklich gut zur Geltung kommen ;) LG

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wie genial!
    Dies Tüten sind ja der absolute Hingucker - das muss ich mir merken!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Diana!
    Deine Buttons sind wunderschön! Ich habe im Oktober eine geschenkt bekommen, aber sie nur mal ausprobiert. Wie verwendest du denn die Buttons beim Scrappen und wie befestigst du sie auf dem Papier?
    Das wäre schön, wenn du hier mal ein paar Beispiele zeigen könntest!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dina, oh, wie toll, ich liebe Buttons auch sehr. Da mache ich super gerne mit. Die Tüten gefallen mir auch sehr. Ich muss noch zwei kleine Geschenke für unsere Basketballtrainer einpacken, ich glaube da versuche ich auch mal so einen Elch :-))
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön sind sie geworden: die Rentiertüten und die Buttons!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  26. hALLo ...einen guten Start in die neue Woche... oh, diese Buttons sind so schön geworden...toll!! ... und rein zufällig würden die farblich zu meinem 'deCeMbEr dAilY' passen....Ich würd mich jedenfalls doll freuen... gRuSs aus dem Odenwald...petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dina,
    die Buttons sind ja total süß. Da hüpfen ich gern in dein Lostöpfchen.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  28. Deine Tüten sind richtig putzig geworden, aber deine Buttons sind der Oberhammer - die würden mir schon gefallen ;)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    tolle Idee, da mache ich doch gerne mit!!
    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  30. Die Rentiere sehen cool aus!
    Eine schöne 1. Adventswoche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Oh,sind die schön!Nun sollte ich schnell meinen Weihnachtswunschzettel schreiben und meinem Mann unterjubeln.Ich brauch die Buttonmaschine wohl doch endlich ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    die Rentier-Tüten sind echt gut geworden.

    Und die Buttons sehen auch sehr edel aus.

    Da mache ich gerne mit.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dina,
    Ich möchte auch mein Glück versuchen. Die Buttons sind sooooooooo schöööööööööönnnnnnn.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  34. Die Buttons sind wunderschön, ein feines Weihnachtsgeschenk hat Du bekommen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Oh, die sind aber schick, da hüpf ich dich direkt in den lostopf! Lg nutellamaus86

    AntwortenLöschen
  36. Oh da hast du dich aber selbst ganz toll beschenkt!
    Die Buttons sind wunderhübsch.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dina,
    die Buttons sind toll geworden...ich weiß jetzt endlich auch, was ich mir wünsche... ;-)!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ui sind die Buttons schön. Ich überlege auch schon seit längerem ob ich mir so eine Maschine anschaffen soll. Wenn ich deine Butttens so sehe bekomme ich schon lust mir eine anzuschaffen. Kannst du eine empfehlen? Es gibt bestimmt unterscheide unter den Maschienen. Ichfreue mich schon auf deine Weihnachtlichen inspirationen.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dina,
    die sind ja der Hammer. Ich will auch so eine Maschine oder wenigstens die Buttons. Genau meine Farben..
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Dina,
    ich bin noch nicht lange Blogleserin, aber schon total begeistert! Deine Ideen sind wirklich total inspirierend, auch die Bottons sind ein Hingucker! Also ab in den Lostopf, hüpf! Herzliche Grüße Nadine H. aus B.

    AntwortenLöschen
  41. Eine eigene Buttonmaschine?
    Ein Traum!
    - Glückwunsch -
    Die Button sehen großartig aus.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Dina
    wirklich süss sind die Tütchen!! und wow eine Buttonmaschine, ich habe mich gerade verliebt in deine tolle Serie!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Dina, tolle Buttons sind das geworden, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf! Danke für Deine tollen Blogbeiträge, ich lese jeden Tag gerne mit.
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Dina,
    wow, die sind ja traumhaft geworden. Toll, dass Du schon so viel ausprobiert hast.
    Weiterhin so viele Ideen
    und lg Beate

    AntwortenLöschen
  45. die Rentier-Tüten sind der Burner! Schnell gemacht und so wirkungsvoll!
    So tolle Buttons! Für mich würde sich so eine Maschine nicht lohnen, leider.
    Danke für die Chance!

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dina,
    die Buttons sind ja toll geworden! Über so einen Gewinn kann man sich echt freuen! Also versuch ich mal mein Glück!
    Die Rentiertüten sind ja auch zuckersüß!
    Einen guten Start in den Dezember.
    Liebe Grüße Sonja Sch.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Dina,
    superschön sind deine Buttons geworden und die Tüten sind auch sehr niedlich. Du hast immer so tolle Ideen. Ich freue mich immer über die vielen Anregungen.
    Liebe Grüsse
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Dina!

    Oh, die Buttons sind wirklich toll geworden und toll ist natürlich auch,
    dass du uns an der Freude teilnehmen läßt.
    So nehme ich die Chance war und hoffe, dass ich Glück habe und diese
    kleinen süßen Scheißerle bei mir landen.:-D
    Auch ich wünsche dir einen guten Start in den Dezember und
    eine besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Dina,
    die Buttons sind wirklich sehr hübsch geworden! Deswegen muss ich unbedingt bei deinem Gewinnspiel mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück:o).
    Liebe Grüße
    Julia
    PS: Ich freue mich, dass du Design Mitglied bei der Papierwerkstatt geworden bist und wir nun noch mehr von deinen Werken bestaunen dürfen.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Dina,
    oh was für eine tolle Buttonmaschine. Ich möchte auch eine. Naja, vielleicht gewinne ich deine schönen Buttins.
    Genieß den Advent.
    Carola L.

    AntwortenLöschen
  51. Schwups...
    Hier kommt Kommi Nummer 50!

    Wunderschöne Buttons hast du gewerkelt und ich würde mich riesig drüber freuen!
    Weil ich 1. keine Buttonmaschine habe und
    und mir 2. an der mattscheibe gerade die Nase platt gedrückt habe...

    Liebe Montagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  52. Jetzt weiß ich, was ich mir noch zu Weihnachten wünschen kann: Eine Buttonmaschine. Oder vielleicht gewinne ich die tollen Buttons bei Dir?
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  53. Die sind ja schön, so eine Buttonmaschine ist schon was Tolles!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Dina,
    superschön sind deine Buttons geworden und die Rentiertüten sind so niedlich. Ich freue mich auf viele weitere Anregungen von dir.
    Liebe Grüsse
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Dina, diese Buttons sind allerliebst. Ich wäre gerne der Glückspilz der sie gewinnt. Sie würden garantiert mein Adventstagebuch verschönern. ;-) Liebe Grüße Dagmar L.

    AntwortenLöschen
  56. Wow, die Buttons sind ja superklasse geworden! Das stell ich mir nicht so leicht vor! Ich würde mich wirklch riesig über diese süßen Dingerchen freuen!
    LG Christine L

    AntwortenLöschen
  57. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Dina
    Die sind wirklich wunderschön.
    Viele Grüße
    Daniela B.

    AntwortenLöschen
  59. Hej Dina, wunderschön deine Buttons da hüpf ich doch auch noch mit in den Los-Topf und versuche mein Glück!
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  60. Guten Abend Dina,

    die sehen ja alle großartig aus. Sehr schön.
    Vielleicht kannst Du ja irgendwann einmal ein kleines Tutorial einstellen, so vom Papier bis zum fertigen Button....

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  61. Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf! Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  62. Die sind ja wirklich ganz zauberhaft!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Dina, die Buttons sind supertoll. Ich konnte sie ja schon live sehen.
    Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Ich hopse gerne in deine Lostrommel.
    Liebe Grüße Monika.

    AntwortenLöschen
  64. liebe Dina...
    ich kann nur sagen wow.....so süüüüüüüüüüüüüüüß die kleinen Dingerchen und ich liebe sie schon lange...
    so schnell in den Lostopf gehüpft und ab ins Bett
    mach weiter so
    Ulli

    AntwortenLöschen
  65. Ist da noch Platz?
    Egal ich hüpfe auch noch rein.
    Mensch so ein Maschienchen das ist ne feine Sache
    Gratuliere zu deinem Christkindl.
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Dina,
    die Buttons sind toll und die Rentiertüten sooo süß. Da hat sich der Kinderbesuch sicher richtig gefreut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Dina,

    Danke, dass Du uns immer an Deinen tollen Ideen teilhaben lässt! Besonders die braunen Elchtüten sind sehr schön. Ich werde sie gleich mal nach basteln....

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  68. Die sind ja toll...
    LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  69. Die Buttons sind echt schön. Es freut mich, dass Du Dir den Wunsch erfüllen konntest. Ich habe ihn auch schon länger, konnte ihn mir aber bis jetzt noch nicht erfüllen. Um so mehr würde ich mich über die fertigen Buttons freuen. Und dann auch noch so schöne.
    Vielen Dank auch für Deine Anregungen. Ich guck immer wieder gern bei Deinem Blog rein.
    LG Karin P

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Dina,
    die Elchtüten sind ja supersüß.
    Und für die Buttons stelle ich mich gerne in die lange Reihe der Verlosungs-Mitmacher :-)
    Danke für die tolle Aktion. Grüße, Antje /r/r/o

    AntwortenLöschen
  71. Oh, die sind aber schön geworden,ich Liebe deutsche Texte für mein Project life. Da ich meine Bücher alle für mein Sohn mache ist es schöner wenn die Sprüche in deutsch sind.
    Vielleicht habe ich Glück und deine Button dürfen unser Weihnachtsbuch schmücken.

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Ohhh haben will...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Advent

    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. richtig cool, die hätt ich ja gerne :-) wunderschön, und die Buttonmaschine steht auch schon soo lange auf meine Wunschliste, mal sehen, wann sie bei mir einzieht, schöne Weihnachten euch und danke für die Verlosung. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  74. Wow liebe Dina, die sehen ja wundervoll aus. Hast du dir aber was tolles Neues gegönnt. Aber genau so muss man es auch machen... sich selbst was gönnen. Viel Freude noch dabei und danke für deine kreativen Ideen. Über diese tollen Buttons würde ich mich natürlich auch dolle freuen, so wie die anderen hier alle ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Dina,

    die Rentierparade ist ja der Hammer, die Idee muss ich dir leider klauen ;-). Und die Buttons sind einfach nur wunderschön, damit würde ich furchtbar gerne die Servietten auf unserem Weihnachtstisch verzieren.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit,
    ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  76. Ah, die Rentiere sehen ja klasse aus!
    Und die Buttons erst - ein Traum! Um dein Maschinchen beneide ich dich ein wenig ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  77. OMG - sind die schön geworden!!! Die Buttons meine ich ;-). Die Rentiertüten sind natürlich auch super süß. Die Idee muss ich mir merken.
    Dir noch eine tolle Adventszeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  78. Das Idee mit den Rentierten merke ich mir für den nächsten Adventskalender.
    Deine Buttons sind genial und passen farblich super zu meinem Dezember-Album.
    Ich drück mir ganz fest die Daumen...
    Viele liebe Grüße + vielen Dank für die Verlosung
    Susanne

    AntwortenLöschen
  79. Sehr geschmackvoll, zauberhaft und die Rentiere sehr goldig :o)!
    LG
    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  80. Tüten wie auch die Button's sind dir super gelungen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  81. da hüpf ich auch mal in den Lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  82. hallo, tolle Idee, diese Rentiere, werde ich mir merken. Die Buttons sind ja zucker. Vielen Dank für die tollen Ideen, die du mit uns teilst und die Möglichkeit, ein paar deiner Buttons zu gewinne. Liebe Grüße Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Dina,
    wow, sehen die Buttons toll aus. Einfach wunderschön - genauso wie die Tüten-Rentiere.
    Vielleicht habe ich bei der Verlosung GLÜCK.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  84. 83 Kommentatoren vor mir. Das ist eine Menge. Aber ich schreib trotzdem noch, weil Du die so toll gemacht hast. Ich mag Deine kreative Art einfach! Weiter so....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Dina,
    die Rentiere sind super süß, aber auch schlicht. Werde Sie morgen mal auf einer Karte ausprobieren.
    Die Buttons sehen super aus. Ganz in deinem Stil.
    Gerne schaue ich bei deinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Dina - die sind ja a l l e so wunderschön! Gefallen mir sehr gut!
    Schaue auch gerne bei dir vorbei und sage mal vielen Dank fürs Zeigen deiner schönen Sachen!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit noch - Gudrun

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Dina,
    kurz vor dem Ende springe ich auch noch auf.
    Hab es gerade erst gesehen.....
    DEINE BUTTONS SIND MEGAKLASSE :-)

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  88. Ja, die letzten werden die ersten sein. Ich finde deine Buttons toll, hätte sie gerne denn sie würden genau zu den Farben meines Dailys passen.

    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Dina ,
    schaue gerne bei Dir rein.Du machst wundervolle Sachen - so wie diese wunderschönen Buttons.LG Uli

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Dina,
    auch wenn deine Verlosung schon vorbei ist, möchte ich dir gern sagen, dass ich sowohl die Rentiere als auch deine Buttons toll finde!!!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Dina,

    deine Buttons sehen so wunderschön aus. Ich liebe auch Renntiere in allen Varianten.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!