Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schneeflockenzauber

Ich muss mich jetzt ein bisschen beeilen, wenn ich euch noch all meine Werke mit dem Dezemberkit der Papierwerkstatt vor Weihnachten zeigen möchte!! Die kühlen Eisfarben finde ich so schön und auch der Schneeflockenstempel, der im Kit enthalten ist, ist richtig edel. Hier sind einfach eine Reihe Schneeflocken aus verschiedenen Papierresten aus dem Kit auf silbernen Bouillondraht aufgefädelt.


Der Schriftstempel ist von Alexandra Renke, die Schneeflockenstanze von Martha Stewart findet ihr hier.

Liebe Dörthe, melde dich doch bitte bei mir, sonst kann ich dir deinen Gewinn gar nicht zuschicken!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wunderschön... vielen Dank fürs Teilen... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Schneeflöckchen auf einer "Kette"! Eine zauberhafte Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder so schön geworden!
    Danke für´s Zeigen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich gerade einen Schreck bekommen und gedacht, ich hätte was verpennt, aber ich glaube, es war eine andere Dörthe, die gewonnen hat, oder?
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wundeschön CAS sieht deine Karte aus!
    Das ist `ne tolle Inspi, denn Schneeflöckchen-Stempel und -Stanze hat bestimmt jeder schon zu Hause!

    Wenn Dörthe den Gewinn nicht abholt, nimm` den Kommi obendrüber :)
    Ich würde mich sooo sehr freuen!!! Und Aufmunterung könnt` ich gut gebrauchen...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!