Donnerstag, 4. Dezember 2014

Sterne, Hirsch und Glöckchen

Was für ein doofer Titel, aber mir ist beim besten Willen kein besserer eingefallen ;-)). Dezemberkit, die Zweite:


Hirsch und `Noel´ sind Stanzen von Kesi Art, die es im Set zu kaufen gibt. Das Sternchenpapier aus dem Kit ist super vielseitig; das lässt sich auch nach Weihnachten noch prima zu Karten aller Art verarbeiten (aber  bei mir ist schon nix mehr übrig *hust*).


Der Riesenvorteil daran, dass ich die schönen Kits der PaWe verwurschteln darf, ist, dass ich dieses Jahr überhaupt keinen Mangel an handgefertigten Weihnachtskarten habe! Sie müssen nur noch alle geschrieben werden, das schiebe ich noch ein Weilchen vor mir her, glaube ich ;-)).

Morgen geht´s weiter - danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wieder eine super schöne Karte! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir total gut. Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Total toll.. weiter so... ich komme immer gerne vorbei um zu schauen was du wieder gewerkelt hast.
    lg. solveig

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderschöne Karte!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!