Freitag, 5. Dezember 2014

Sternenkranz

Für die heutige Weihnachtskarteninspiration habe ich aus Resten lauter Sterne ausgestanzt und im Kreis auf den feinen weißen Cardstock mit Holzstruktur von Alexandra Renke aus dem Dezemberkit der PaWe aufgenäht. Dazu das Wörtchen `Noel´, ausgestanzt aus dem blaugrauen Designpapier mit dezentem Farbverlauf.



Kommt gut ins zweite Adventswochenende!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir richtig richtig gut... und das beste? diese Stanze mit den Sternen besitze ich auch ;-)
    Vielen Dank für deine tollen Ideen, du uns immer wieder aufs neue zeigst.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Dina. Das ist wieder ein toller Entwurf. Werde ich bestimmt mit meinen Papierresten mal liften.
    Danke fürs Zeigen und dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte finde ich Klasse. Die gefällt mir so richtig gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!